Wie ich den kenn, fährt der die einfach ab
Häh Schneidet ihr die ab oder was
Wie ich den kenn, fährt der die einfach ab
Häh Schneidet ihr die ab oder was
Der mit dem Handjobkönig war gut
Der mit dem Handjobkönig war gut
Wenn der name ausserhalb des Forums fällt, kommt der gute Sven in Erklärungsnot
wenn jemand mit dieser Scheiße außerhalb des Forums anfängt dann spann ich denn mal inden Schraubstock ein undverpass dem ne 90°Kurve
So war es doch gar nicht gemeint...mit der Handarbeit...was ihr wieder denkt...geht um die Arbeit am steifen Eisen
wenn jemand mit dieser Scheiße außerhalb des Forums anfängt dann spann ich denn mal inden Schraubstock ein undverpass dem ne 90°Kurve
Dein Schraubstock ist doch kaputt
spenden Marathon.... jetzt... neuer schraubstock wichtig ...
#neuergerätneededjetztsofortweilwichtig
Schraubstock App in Arbeit, warnt wenn er das Ding bei hat
Dein Schraubstock ist doch kaputt
Hab mir ein Heuer besorgt
wenn jemand mit dieser Scheiße außerhalb des Forums anfängt dann spann ich denn mal inden Schraubstock ein undverpass dem ne 90°Kurve
Der ist doch kaputt...
Ich hoff ich kanns mir merken bis August
Ich nehm dafür son Langhaarschneider
Ich nehm dafür son Langhaarschneider
Aber warum :D?
Ich fahr die einfach ab
Hey Sven,
Is das eine Vt 750 RC 50(B) also das neuere Modell? Hab eine Ct 750 RC 50(2004), weist du zufällig ob die baugleich sind bis auf einspritzung und abs usw.
Also baugleich in bezug auf Karosse/Anbauteile und Rahmen. Dann könnte ich nämlich auch nach Teile der neueren suchen.
Ist eine RC58. Gab es nur 2010-11.
Viele Teile für die 750er wirst du leider nicht finden können, da eigentlich keine der Kisten eine beliebte Umbaubasis war. Der Rahmen ist nahezu bei allen 750ern identisch, einige Modelle hatten ein paar grad mehr rake andere weniger. Die anfängliche 750er Reihe hatte noch einen 45° V-Motor wohingegen ab 1997 ein 52° V2 verbaut wurde. Naja alles andere ist relativ leicht zu erkennen wenn du dir ein paar Bilder der unterschiedlichen Modelle anschaust. Die ACE hatte halt riesige Fender, nen fetten Tank und viele Chrom Teile und ein 17" Vorderrad. Die Spirit und Black widow kamen mit einem 19" Vorderrad gekürzten Schutzblechen, leicht verändertem Rahmen und in den späten Jahrgängen (~2007) sogar mit Kardanwelle. Die 750S oder RS in den Staaten, hatte wieder Kette, 1,5° weniger Rake als die anderen Shadows eine Einspritzung, einen Peanut Tank, Mid-Controls und eine Trommelbremse hinten. Quasi eine Kopie der 883 Sporty. Später gab es dann noch Spirit Varianten mit 21 Zoll Vorderrädern und die "Black Spirit" als Quasi Bobber von der Stange.
Grüße Sven
Danke Sven,
mir scheint es so aös hättest du mit der Honda vt serie deine Bachelorarbeit geschrieben
Nur damit ichs verstehe wenn ich Teile für Frontfender suche is das egal von welcher Vt 750 ich was finde, Hinten is klar muss zumindest was mit Kardan sein, aber auch relativ alles ähnlich.
Kannst du mir sagen ob die Riser bei allen Vt750er die selben sind bzw. untereinander austauschbar? Meine hat nämlich keine der lenker ist direkt an der gabel fest. da Könnte ich mir paar gebrauchte suchen und damit ein paar mäuse sparen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Alles anzeigenDanke Sven,
mir scheint es so aös hättest du mit der Honda vt serie deine Bachelorarbeit geschrieben
Nur damit ichs verstehe wenn ich Teile für Frontfender suche is das egal von welcher Vt 750 ich was finde, Hinten is klar muss zumindest was mit Kardan sein, aber auch relativ alles ähnlich.
Kannst du mir sagen ob die Riser bei allen Vt750er die selben sind bzw. untereinander austauschbar? Meine hat nämlich keine der lenker ist direkt an der gabel fest. da Könnte ich mir paar gebrauchte suchen und damit ein paar mäuse sparen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Bei so vielen Fragen würde es sich schon lohnen einen eigenen Thread zu eröffnen: Es gibt viele Universalfender beim Toni von Chop It. da kannst du mal reinschauen. Suchst dir einen in passender Länge und für die passende Reifendimension raus. Als halter kannst du deinen originalen Gabelstabi verwenden, die stabis von anderen vt750 Modellen werden evtl. nicht passen, da die Befestigung unterschiedlich hoch/tief an den Tauchrohren befestigt ist. Du kannst dir natürlich auch eine Halterung für den Fender selbst zurecht biegen und schweißen, das wäre deutlich einfacher. Mit den Risern bin ich mir nicht zu 100% sicher, jedoch sollten die alle über M12 Schrauben befestigt sein. Auch hier musst du nicht auf ori. Honda Riser zurück greifen sondern findest auch im Zubehör sehr schöne Teile von Ritz oder Highsider. Alles eine Frage des Geschmacks und in welche Richtung das ganze gehen soll!
VG Svenner
Heute etwas an den Rasten gearbeitet. Nachdem ich ein Original paar einer 750c zu müll verarbeitet habe, habe ich die ori rasten meiner karre aus dem staubigen Regal gezogen und 25x2mm Aluhülsen auf die 4kant stege gepresst. Im Anschluss aufpoliert und die zum Lenker passenden grünen Griffe aufgezogen. Warte noch auf ein Päckchen vom Toni um die andere Seite fertig zu machen.
Ich bin zwar nicht für grün, aber die Idee ist goil.