Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT750S - Nicht die typische Moppete für ein Umbau

  • auch watt, handmade darf auch danach aussehen. Wir schreiben hier vom Krümel an ner Torte...vom Könner wurde abgeliefert.Punkt.

  • Hey Svenner, das Gerät wird immer rockiger.:thumbup:Ich bin auch immer wieder von Thorsten seinen breitgefächerten Fähigkeiten hier begeistert. Echt einer der wenigen die nicht labern, sondern machen. Aber mit den rasselnden Altharleykupplungen, hat Mister Perfect so seine Probleme.:grin:

  • Wenn sie nicht mehr rasselt, wird es interessant Thorsten....

    Erik - the master of desaster74278-wikingmitstreigaxt-gif


    Gott hat den Menschen erschaffen nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)


    Hab von Nix eine Ahnung, aber davon besonders viel

  • Das sehe ich jetzt erst:D Megageil8| genau meine Richtung herrlich 8)Seesack rauf und weg;)

  • Das sehe ich jetzt erst:D Megageil8| genau meine Richtung herrlich 8)Seesack rauf und weg;)

    Auf gehts :)

  • :Dich könnte auch schon wieder los;(

    aber richtig geil geworden, schön das es auch noch von

    jüngeren gelebt wird 8o

    Mitleid bekommt man umsonst Respekt muss man sich verdienen:thumbup:Respekt:thumbup::thumbup::thumbup:

    viel Spaß 8)

  • Respekt wofür? … für die Ausübung eines Hobbys? oder seinen Lebensstil?


    Nix für ungut, ich feier Sven und seinen Bock. :thumbup: