Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

der Grund warum ich hier bin vn 800 rusty

  • Mich hatte ich ja schon kurz vorgestellt da soll der Grund warum ich überhaupt hier bin nicht fehlen.
    Ich hab die vn800 leider (bzw. bei meinem Geschick zum glück) nicht wie viele andere hier selbst umgebaut sondern so gekauft.
    Generell bin ich zufrieden und werde sie auch bis zum Winter so fahren.
    Im Winter will ich dann etwas fein Tuning betreiben.
    Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist z.b. Die Gabel (wahrscheinlich Sprühdose) lackiert. Und Der Lack platzt schon ab. Damits vernünftig aussieht
    möchte ich die Gabel und auch andere Teile Pulverbeschichten lassen. Wenn Ihr andere Tipps und Ratschläge habt gerne her damit. Gerne Auch Empfehlungen wo man gut günstig Pulverbeschichten kann.
    Vielleicht probier ich auch für die nächste Saison mal einen Ape aus, bin ich zwar noch nie mit gefahren aber reizt mich.
    Wäre nicht schlecht wenn ihr mal eure Erfahrungen erwähnt ob Ape oder breiter Lenker?!
    Und vielleicht kommt ein anderer Heck Fender dran. Aber sonst bin ich glücklich und es macht Spass mit ihr zu cruisen. Meine Nachbarn sehen dass jedoch anders :uzzi:


    Ich hab mit bekommen dass hier einige Sensibel sind was die Kabel am Lenker angehen. Ja auch um die kümmere ich mich noch :D
    [/img] [/img] [/img] [/img]

  • :thumbup: jetzt sieht man se mal.


    Cool :thumbsup:


    Kann mich aber immer noch nicht an den Orginaltank mit dem Dash gewöhnen.....

  • Dash = Dashboard - die Instrumentenkonsole (Tacho) aufm Tank


    Find ich grundsätzlich nicht schlecht, bei Deiner passen für meinen Geschmack aber Tank und Dash optisch nicht wirklich zusammen


    Gruß morka

  • :hmm: :hmm: irgendwie, habe ich das Gefühl, die Kiste schon mal gesehen zu haben ... aber die farblichen Abstimmungen passen nicht wirklich zusammen.


    Entweder alles auf möchtegern ROST und RAT-Bike ... oder Blinky-Blinky-Bike ... aber dieser Mix :whistling:

  • :hmm: :hmm: irgendwie, habe ich das Gefühl, die Kiste schon mal gesehen zu haben ... aber die farblichen Abstimmungen passen nicht wirklich zusammen.


    Entweder alles auf möchtegern ROST und RAT-Bike ... oder Blinky-Blinky-Bike ... aber dieser Mix :whistling:


    Hi, jau, die Maschine geisterte auf jeden Fall schon bissi durch's Netz.


    Ich bin auch kein Freund von dem "Rostlack", außer er wird stellenweise eingesetzt, ist aber natürlich erstmal Geschmackssache.


    Das Dashboard kommt durch den flachen Lenker wirklich arg, aber bevor ich da das basteln anfangen würde, würde ich etwas mehr Liebe in einen Sitz stecken und die Funzel mal richtig einstellen. Kenne Prüfer die schicken Dich damit bei der HU wieder heim.


    Solider, aber nicht herausstechender Umbau, viel Spaß in jedem Falle erstmal beim fahren!

  • :hmm: :hmm: irgendwie, habe ich das Gefühl, die Kiste schon mal gesehen zu haben ... aber die farblichen Abstimmungen passen nicht wirklich zusammen.


    Entweder alles auf möchtegern ROST und RAT-Bike ... oder Blinky-Blinky-Bike ... aber dieser Mix :whistling:

    Jupp....sieht ein wenig zusammengeschustert aus...
    Nehmen wir mal Weißwandreifen, die Felgen machen wir farbig und den Tank lassen wir mal rostig....
    Wie Odin schon geschrieben hat....aber dieser Mix :whistling:


    Aber schön das du etwas machen willst Ken :thumbup:
    Mach Dich schlau und hau rein....


    Am besten wäre es natürlich die Gabel zu zerlegen und zum Pulverbeschichten zu geben.
    Eine vernünftige Lackierung tut es aber auch!

  • mann mann und ich dachte Frauen achten auf Details. Worauf ihr alles achtet.
    Ich fühle mich gerade wie in dieser Sendung wo Frauen sich kleiden und benoten (schaut meine Frau immer)


    Ich hätte auch nicht gedacht dass ich mir ein Bike in Rost Optik hole, aber hat sich so ergeben. Finds vorerst nicht schlecht ist mal was anderes und ein totaler Kontrast zu meinen anderen Bikes.
    Mal schauen ob es mich auf Dauer nervt.

  • mann mann und ich dachte Frauen achten auf Details. Worauf ihr alles achtet.
    Ich fühle mich gerade wie in dieser Sendung wo Frauen sich kleiden und benoten (schaut meine Frau immer)


    GUT ... denn hier ist kein "JA SAGER" Forum .... hier werden die Eindrücke knallhart und offen gesagt .... entweder man kann damit umgehen, oder krabbelt lieber unter den nächsten Stein 8) ....
    Und wenn jemand fragt, wie es aussieht, muss er auch die Antworten ertragen, die "NICHT" wie erhofft positiv sind.

  • Mit dem Fender stimm ich zu! Dünnes etwas wo eigentlich Formmäßig nich wirklich nach was aussieht.


    Ok, geb zu das ich das Teil auch ma an der VT verbaut habe aber keine viertel Stunde dran hatte da für scheiße befunden....


    Aber jeder nach eigenem Gusto....

  • GUT ... denn hier ist kein "JA SAGER" Forum .... hier werden die Eindrücke knallhart und offen gesagt .... entweder man kann damit umgehen, oder krabbelt lieber unter den nächsten Stein 8) ....
    Und wenn jemand fragt, wie es aussieht, muss er auch die Antworten ertragen, die "NICHT" wie erhofft positiv sind.


    Alles gut, hab ja auch nix gegen den Inhalt der Meinungen gesagt. Sondern mich nur gewundert wie sehr einige ein Auge für s Detail haben. Und n kleiner Joke sollte das auch sein. Keine Kritik.


    Und hätte ich gewollte das mein Bike allen gefällt hätte ich mir was anderes zugelegt!

  • Gut so!
    Mit Kritik muß man auch leben können.
    Letztendlich zählt eh nur was Dir gefällt.


    Auge fürs Detail.... Oh, Du würdest Dich wundern was so mancher hier alles sieht an nem Bock!!!!!


    Meistens bleibt der Bock eh nur ne Saison wie er gerade is und in der nächsten kalten Pause wird er eh umgemodelt....