Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT von HarryEiche

  • Superbequem!!!!!!
    Mein Problem auf langen Touren,war das Steißbein!!Da ich ja relativ gerade sitze,hat ich beim normalen Sitz nach Stunden Probleme mit dem Steißbein.Seitdem ich den Sitz so konstruiert habe,ist das Problem behoben.Da die Polster mit Klettverschluss befestigt(aufgelegt)sind,kann ich dickere,weichere für die lange Tour und dezente(aus feinstem Wildleder)für die Haus Scheppen u.s.w. Tour benutzen.
    Außerdem sitze ich relativ tief auf dem Baby.Die Grundplatte ist aus hochglanzpoliertem VA-Stahl gefertigt.
    Gruß HarryEiche:geileshow: :bigok:

  • Und wenn man mal wieder ohne Hose fährt kann man ausserdem ganz bequem seinen ... in der Ritze unterbringen :megasmile: - Sorry.


    Zitat

    dezente(aus feinstem Wildleder)für die Haus Scheppen u.s.w. Tour benutzen


    Da müssen wir demnächst mal eine Tour machen. Schön durch die Elfringhauser Schweiz Richtung Langenberg usw. Habe da eine Standard-Tour die ich immer fahre und die mit einem großen Eisbecher bei Plüktun endet :))

  • Zitat

    Original von Stephan
    Und wenn man mal wieder ohne Hose fährt kann man ausserdem ganz bequem seinen ... in der Ritze unterbringen :megasmile: - Sorry.



    Da müssen wir demnächst mal eine Tour machen. Schön durch die Elfringhauser Schweiz Richtung Langenberg usw. Habe da eine Standard-Tour die ich immer fahre und die mit einem großen Eisbecher bei Plüktun endet :))


    Stephan das machen WIR!!!Auf das die Sonne wieder scheint!!
    Wie schon gesagt vom 1.7.04 bis 4.7.04 bin ich in Dresden und dann am 7.7.04 schwinge ich mich aufs Moped und düse mit zwei Kumpels nach Pamplona zur Fiesta.Wir wollen so am 20.7.04 wieder in Germanski sein.Dann ist aber erstmal 3 Wochen nix geplant.
    Gruß HarryEiche:geileshow: Best Eis of NRW !!!!!!!!!!!!!!

  • Ja bidde: Kenner sagt doch mal was dazu. Will doch was lernen hier! :)


    Ich sach mal ganz leihenhaft: ... uff ... machste du mir sowas an meinen Staubsauger??? *bettel* ;)


    edit: ich geb auch gleich mal meinen senf zu deinem "sitzchen" - geiles Teil!!!

  • Gefällt mir sehr gut. Geht in die Richtung des Filters den ich in USA bestellt habe aber leider nie bekommen habe X(


    Du hast den bestimmt selber gemacht oder machen lassen? Wenn Du mal irgendwie an einen Preis für einen weiteren Filter kommst, wäre ich für eine Info dankbar.


    So oder ähnlich sollte er aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://www.cruiserperformance.com/images/intake_honda/intake_sm.jpg]


    Was ist mit der Vergaser-Bedüsung, hast Du daran was ändern müssen?

  • In das System habe ich nicht eingegriffen.Der Luftfilter und der Adapter mit Schlauch ist alles nur zu Show-Zwecken angebaut.Die Optik ist Hammerhart.
    Gruß HarryEiche :P:P:P

  • Übrigens den Adapter habe ich über Ebay für 20 Euro inkl.Versand aus den USA bezogen.Den Filter dann als Einzelstück bauen lassen.:bigok: :bigok:

  • gefällt mir auch ganz gut, bisschen richtung forcewinder, jedoch gefällt es mir nen bisschen besser, wenn man den filter richtig sieht (wie das bild von stephan).
    aber auf jeden fall weitaus besser als original :]

  • *mal hilflos rumguckt* ich öhm ... die "umgeknickte Nachttischlampe" (nix für ungut Steph, du weißt ja wer es schreibt :depp: ) findet ihr stylischer? ... öhm ... also ich find das siebchen irgendwie hübscher ... :tongue: