Hilfe was ist das für eine Kawasaki???????????

  • C1800 kriegst um 7-8 Mille. Von der 1500er würde ich die Finger lassen, allein schon wegen der Einscheibenbremse. Davon abgesehen kriegst noch weniger Teile her, als für die 18er. Mach mir nen guten Preis für meine :popcorn:

    How am i driving? call 1-800-kiss-my-ass

  • haben die 1500er und 1800er den gleichen oder ähnlichen rahmen ?
    Gibts die auch mit schwarzem Motor und Felgen ?


    wenn nich kostet son Umbau wenn man was in die richtung will nochmal 1500€ mehr.
    Die Basis der C1500T gibt schon so mehr her.


    Dann leiber die Yamaha XV1900 Midnightstar

  • Schwarz is der 1500er vorbehalten. Rahmen sind recht ähnlich, ob sie baugleich sind, weiss ich nicht. Mit 1500 Möhren kommst jedenfalls nicht weit. Da wird der Griff in Sparbüchse deutlich tiefer werden. Was die XV angeht bin ich absolut bei dir :rolleyes:

    How am i driving? call 1-800-kiss-my-ass