Tom´s HD

• sagt wer?

fließt Strom/Spannung zum Regler?

-wenn ja, .......... sollte die Lima ok sein.

-bei nein ........... toter Regler (erstmal alle Anschlüße kontrollieren)

Hat er doch geschrieben, das er es schon gemessen hat .... deswegen auch TOTER Regler

Die LiMa sollte OKAY sein ....

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Splint, hast halt verschiedene Möglichkeiten nen Platten Regler zu haben, in den meisten Fällen ist der "nur" so hin, das er nicht mehr genug oder gar keinen Saft zur Batterie schickt, kannst aber auch Pech haben, daß der zuviel Saft liefert und nicht mehr abschaltet, dann verkocht die Batterie, hatte bisher immer das Glück, daß es sich bei mir auf die erste Möglichkeit beschränkt hat.

Wäre allerdings auch ne Möglichkeit, das der Massekontakt einfach beschissen ist, deshalb lieber ein zusätzliches Massekabel vom Regler zur Batterie, bei der Harley geht die Masse vom Regler ja auch über den Rahmen, da hapert´s gern mal.

• Chris.. klar könnte die Lima auch im A... sein..weiß jetzt auch nicht ob ich die messen kann.. :/:/:/

ich geh jetzt mal aus dass es der Regler ist..da kommt nix raus..

wegen Masse Thorsten.. da hab ich jetzt auch schon ein zusätzliches Massekabel dran.. den Tipp hatte mir Andi gegeben..

ich hoffe mal die Batterie hat nichts abbekommen.. grrrrrrrrrr

• Tom, Du hast leider das falsche Angebot gewählt .... hier sind die Stecker:

https://mtp-racing.de/Anbaukit

Hättest Du dieses Angebot gewählt, wären die Stecker dabei:

https://mtp-racing.de/Spannung…847AA-inkl-Adapterstecker

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• ich hab den bestellt den du mir einen Link geschickt.. ohne Stecker.. mein Lieber... sonst hätte ich den richtigen schon genommen..:*

den Kit hab ich gestern auch gesehen... nur steht da mein Regler nicht dabei... wenn man dann den anderen Link anschaut.. ist es ja wieder erklärt...aber wie soll man da so drauf kommen..

• Nun ja, Du hast nach einen Regler auf die schnelle gefragt, und den habe ich Dir als Beispiel Vorschlag gegeben.

Hättest Du mir gesagt, das Du den auch gleich bestellen willst und hast, hätte ich Dir noch mal den richtigen Link geschrieben.

Ich denke, da haben wir Beide noch geschlafen ;):muaha

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• ja mei.. hatten halt von Stecker noch gesprochen und blabla.. als bin ich einfach davon ausgegangen, dass welche dabei sind..

ist ja nicht weiter schlimm.. hab heute mit denen tele gemacht.. und jetzt Stecker bestellt..

muss halt jetzt warten.. aber auch nicht so schlimm.. Mittwoch solls kommen..

• Nun ja, Du hast nach einen Regler auf die schnelle gefragt, und den habe ich Dir als Beispiel Vorschlag gegeben.

Hättest Du mir gesagt, das Du den auch gleich bestellen willst und hast, hätte ich Dir noch mal den richtigen Link geschrieben.

Der ist gut,

wenn ich ein Regler auf die schnelle brauche

bestelle ich auch immer nach drei Monaten :patsch

• ECKIE Du Ochse ... dafür müsstest Du auch die GANZE Geschichte kennen ... :fresse:

Das Ganze, war einfach nur blöd gelaufen.

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Hat eigentlich hier schon jemand Langzeiterfahrungen mit Mosfet Regler an ollen Harleys?. Mir persönlich ist noch keiner an einer Evo oder älter aufgefallen. Normalerweise sitzt der ja im Spritzwasserbereich, da wäre er ja mit Adapterstecker ungünstig plaziert, also muß der wohl irgendwo anders hingebaut werden.

• Dann ist Dein Text (scheiß NON-Verbale Ausdrucksweise) falsch angekommen :patsch

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• TomL , das POL-FETT bitte NICHT zuviel direkt in den Stecker, sondern noch besser ist es an den Dichtungen satt auftragen.

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

Wüsste ich es nicht besser, würde ich tippen du seist Politiker... die sind auch nie Schuld. Oder nur so halb. Aber eher nicht. :muaha

• He Du Schweizer Käseroller ... Wir machen hier kein FINGER-POINTING (und geben anderen die Schuld9:muaha:muaha,

Du bist doch selber Schuld, das Du hier mitspielen willst :muaha:muaha und hast Du was gegen Politiker, sieh Dir den US-amerikanischen Präsidenten an, der zeigt der ganzen Welt, wie man es macht, mit Twitter :muaha:muaha

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

• Jupp ..... dann hatten wir den gleichen Gedanken :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB