Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tom´s HD

  • hat sich wieder ein wenig getan..


    Sitz ist fertig und ist nun auch fest drauf.. Dreher hatte meine Teile fertig gemacht.. ich noch schnell gestern poliert und alles zusammengebaut..


    jetzt noch die Elektrik etwas anders verlegen.. und schauen was ich mit dem Tank Dash mache.. das Lederteil das dran war ist ja nicht so der Bringer gewesen..

    entweder was festes schwarzes aus Kunstoff oder was Chromfarbenes..


    hätte ja was gewesen.. ein Teil von oben bis unten.. aber 200 € ist mir grad zu viel..mal schauen..

    ahja.. und hintere Bremse muss ich noch fertig machen.. zusammenn bauen und anschliesen..

  • Meinste mit dem Tankcover "von oben bis unten" das einteilige wo das Dashcover direkt dran is, was son bisschen oldstylemäßig ist ?

    Das find ich schon recht gelungen, aber die Metallversion von dem Ding is heftig teuer:supersad:

  • bin mal so gut wie fertig geworden..


    hab mir letzte Woche noch ein Ultraschallgerät gekauft.. hintere Bremszangen waren eh noch zerlegt und hab meinen Vergaser zerlegt und mir den Masterrepsatz gekauft..


    hatte ja letztes Jahr den Vergaser ja schon so gereinigt.. aber da ging schon noch einges weg..


    jetzt nur noch die hintere Bremse entlüften und es kann losgehen..


    ist so nicht viel passiert.. neue Rastenplatten, neuer Sitz. Tankdash und Kabel anders gelegt.. sprich mehr versteckt..








  • gestern konnte ich noch ganz spontan zum Abstimmen fahren.. habs in der Früh um halb 7 erfahren.. noch schnell was fertig gemacht in der Arbeit und heim.. Bus leer gemacht und die HD rein.. und dann ab nach Essenbach zum Rudi..MTT


    alles gut gegangen.. haben dann festgestellt dass die Einsätze die ich für die Töpfe gemacht habe scheiße sind. leichtes Ruckeln in der Kurve oben raus.. also weg damit..






  • nach diversen Problem läuft sie jetzt richtig gut..Zündspule war defekt...


    und nun ein neues Problem..Gabel sifft seit kurzem...Simmerringe bestellt..und heute alles zerlegt..und dann stellte sich raus..Standrohre sind kaputt..das linke war sehr stark beschädigt und das linke war auch nicht mehr gut..alles gerade neu bestellt...bei der Bestellung hab ich dann festgestellt dass meine Gabel 67 cm lang ist..Serie 61,5...gut dass ich nachgemessen habe..

  • wenn ich das so lese, was du mittlerweile alles repariert hast ..... bin ich froh das ich mir die Evo nicht zugelegt hatte (war interessiert gewesen)

    Das hab ich auch gerade gedacht. Shit so was. TomL, es kommen auch die guten Zeiten mit dem Teil:thumbup:

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • ach was hilft es Chris...kann passieren...und ich seh es wie Toni schreibt..es kommen die guten Zeiten...und ich hatte auch schon einige schöne damit..


    heeute kam das letzte Teil an...und war verkehrt..grr...das ist mal scheiße..lag aber am Hersteller..falsch ausgezeichnet...

  • so alles wieder zusammengebaut

    Ein Rohr sah so aus


    bei der Bestellung von neuen Rohren bemerkte ich dann dass meine 67 lang sind.. orginal 61,5... gut dass ich nochmal gemessen hatte.. bei Zerlegen kam mir dann ein Stück Rohr entgegen.. windschief abgeschnitten und nicht mal entgratet. Thorsten hat mir dann spontan einen Satz neue gemacht.. merce nochmal für dafür..:danke::respect


    so sahs dann nach aus..

     

  • gestern wollte ich mal schnell ne Runde drehn.. tja.. aber wieder mal was neus.. macht alles nur klack klack.. Batterie hat zu wenig Saft.. ma schnell angekickt..und die Batterie gemessen.. scheiße.. die lädt nicht..ergo Regler im Arsch.. dank der schnellen Reaktion von Andi über Chat wurde das Problem auch also solches bestätigt.. na gut.. Lima könnte es auch seinn.. aber wollen wir mal nicht hoffen.. als Mosfet Regler empfohlen bekommen..( wie schon des öfteren gehört) und auch gleich bestellt..


    dumm nur.. kommt erst am Montag.. oder so.. Samstag hab ich ne Hochzeit im Club .. Fuck. als entweder auf Risiko gehen und Ladegerät mitnehmen oder Bike daheim lassen.. Batterie läd jetzt mal.. wird sich heute oder morgen zeigen..

  • und die Batterie gemessen.. scheiße.. die lädt nicht..ergo Regler im Arsch.. dank der schnellen Reaktion von Andi über Chat wurde das Problem auch also solches bestätigt.. na gut.. Lima könnte es auch seinn.. aber wollen wir mal nicht hoffen.

    sagt wer?


    fließt Strom/Spannung zum Regler?

    -wenn ja, .......... sollte die Lima ok sein.

    -bei nein ........... toter Regler (erstmal alle Anschlüße kontrollieren)