Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bobber aus VN800A mit optionalem Originalheck für Soziusbetrieb, möglich?

  • Hat schonmal jemand einen Bobber gebaut und den orignalen Heckfender mit den Struts (meinetwegen auch abgeändert/gekürzt) und nem Sitzpad für den optionalen Sozius-Betrieb?


    Hab mal geschaut, mit nem schön knappen Fender sollts passen, aber wohin dann mit den Blinkern? Rücklicht seitlich übern Kennzeichen ist ja auch nicht so gern gesehen...?


    Vielleicht hats ja schon jemand so gebaut und hat paar Bilder?

  • Is überhaupt kein Prob.
    Hab mir auch aus den Orginalen Struts ein Rack gebraten wo ich jederzeit an oder ab schrauben kann wenn Frauchen mitfahren will.
    Sieht halt mit echt besch....eiden aus.

  • So z.B.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29646967qw.jpg]


    (is aber nur als Extra Rack wo der mitschwingende dann Platz hat)


    Wenn Orginal Reifen mit 140 drin is und man nen Schmalen Fender als mitschwingend hat passt das eigentlich vom eintauchen in den Orginalfender rein da der ja schon breiter is wie die 140....


    Vorteil beim Orginalfender wo der Mitschwinger Fender drunter verschwindet is das man es fast nicht sieht. Muß dann aber wirklich Orginal und nicht gekürtzt oder so sein.
    Galama is halt das Gedöns wegen RüLi wenn das hinten mittig drauf is.....
    bzw wenn Kombi RüLi das die seitlich evtl im Weg sind beim einfedern.......

    Einmal editiert, zuletzt von vossy ()