Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Felge 3.00x16 XV1600 Wild Star komplett

  • Erstmal Hallo in die Runde.


    Ich könnte mich schwarz ärgern. Da warte ich ewig auf meine Felge (ich wollte meiner xvs1100 Custom eine Classic Frontfelge verpassen) und bekomme eine 3.00x16 aus den USA mit 56 Speichen..... Wild Star.


    Ich kann sie bei mir nicht montieren. Wenn jemand eine Idee hat wie, gerne melden. Aus meiner Sicht nicht machbar (Bremsanlage)


    Daher verkaufe ich sie hier


    3.00x16, 56 Speichen. Speichen alle stabil, nicht lose oder durchgerostet. Radlager eins alt aber in Takt, eins nagelneu mit neuer Wellendichtung


    200€ plus Porto muss ich haben. Drunter geht nix


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29561704sa.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29561723bd.jpg]