Werkstatthandbuch Kawasaki KZ440 LTD

  • Hallo Jungs


    Ich habe gerade in meiner Garage die 440 LTD von nem Freund, welche wieder fit gemacht werden soll. Nun hat der Vorbesitzer ne Menge gebastelt, viel Murks. So z.B. auch am Vergaser, er hat wohl versucht die Leistung durch größere Düsen bei originalem Luftfilter und den langen Gasschiebern zu erhöhen. Das möchte ich gern wieder in den Originalzustand zurückversetzen, allerdings finde ich nirgends Angaben für die Bedüsung der 27 PS Modelle.
    Hat jemand von euch das Werkstatthandbuch in Deutsch oder zumindest eines wo auch die deutschen Modelle drin verzeichnet sind als PDF? Ich habe bisher nur das Service Manual für die amerikanischen und englischen Modelle gefunden, in denen nur die 41 PS Varianten verzeichnet sind.


    Hoffe Ihr könnt mir helfen


    Grüsse Ulli

  • Glaube da war bei mir damals orig. Ne 72er Hauptdüse drinn und 35er Standgas, hatte so ein original Rep.set bestellt.

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

  • Hallo,

    ich bin neu hier und auf der Suche nach dem Werkstatthandbuch in PDF für die KZ 440 A LTD.

    Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

    Grüße,

    Dennis

  • :muaha:patsch ..... ...

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB