• Moin,
    bei ebähkleinanzeigen bin ich heute auf das Angebot 667927831 gestoßen, Umbauprojekt, eine Ironhead von 74 im Starrahmen - mit dem Verkäufer habe ich nix am Hut, soll also keine Schleichwerbung werden.


    In der Beschreibung steht, Starrahmen ist geschweißt, den originalen gibts dazu. Sehe ich das richtig, dass das Bike im gezeigten Zustand grundsätzlich auch bei dem Baujahr nach Rahmen typisiert werden müsste und deshalb ohne Vollabnahme kaum auf die Straße zu kriegen ist?
    Von Kleinigkeiten wie dem Frontend + dem geschmeidigen gelben Scheinwerfer mal ganz abgesehen?!?


    Oder doch ne geile Gelegenheit?? :hmm: 

  • ....naja, mit dem Rahmen wird es ja mindestens eine EZ2017.... ....mit Euro4, ABS, Flüstertüten und so. Den Rahmen nimmt eh keiner ab, das ist hier nur ein Transportgestell für die Teile.
    Leider, sieht geil aus der Ofn.


    Das Teil ist tot, deswegen verkauft er sie auch wahrscheinlich.