Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

XS650 projekt abzugeben

  • Gude, ich hatte ja mal angefangen was zu posten aber ich komme einfach nicht dazu weiter zu machen.
    Gebe das XS projekt jetzt ab. Die ducati USD Gabel braucht noch ein fertiges Joch. Das drin ist nur ein schnelles muster. Der tank is unten noch offen. Die felgen sind mit dabei aber nichts ist angepasst. Rahmen geck ist geändert , sonst original. Den motor hab ich vor 6 jahren überholt geksuft von privat. Vergaser sind mitdabei.


    850€ forums Preis. Sonst geht alles für 1000€ in die bucht. Kann auch nen stück fahren um das bike zu liefern.


    keine garantie oder son schwachsinn. Hatte den motor nie auf. Weiß nicht wie gut oder schlecht der gemacht wurde.


    Mit felgen un gabel könnte ich dem käufer auch noch helfen.