Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

DropSeat 15 - A Vulcan 1500 Powered DropSeat Chopper

  • Zitat HG:
    Spektakulär - ohne Zweifel.


    genau - manchmal kann weniger mehr sein.


    L-W
    bekennender 140er Trennscheibenfahrer
    [SIZE=7](auf dem einen Moped :D)[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von little-w ()

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Spektakulär - ohne Zweifel.
    Aber bist Du, Rogue,den 330er schon mal gefahren...?;)


    Nein, Harleygraf , bin ich noch nicht.
    Hab aber gehört, dass das Fahren damit keinen Spass mehr macht.
    vor allen Dingen kann ich mir denken auf der Autobahn (Spurrillen) bei Nässe. Da schmiert´s bestimmt adrinalinmäßig ab. :D


    Ich hab den Link auch nur mal zum Staunen reingebracht, nicht zum nachahmen. Interessant finde ich die Lösung mit dem umgelenkten Kardan, der auch noch hinter dem Gelenk mit ner Bremsanlage versehen ist und die hintere Bremse darstellt. Erinnert bissel an die alten Jaguar-Limos mit innenliegenden Bremsscheiben, die sich immer verzogen.


    Gruss an alle
    Rogue