Bike geht aus!

  • Hi habe dieses Wochenende gemerkt das meine kleine wenn ich zb. Anhalten und im 1 oder 2 Gang bin sie einfach ausgeht. Danach springt sie sehr schleppend wieder an. Wenn sie Mal an ist geht's nen Stück. Fahr derzeit mit groß nur im Dorf weng. Kann das daran liegen dass sie mit richtig Ausgefahren wird?
    Öl usw. Ist okay. Ist auch nur wenn se gut warm ist.

  • Wenn Du nur kurze Strecken fährst ...... ist vermutlich Deine Batterie im Eimer, und sie schafft sich nur bei den Pausen etwas zu erholen und Energie zu sammeln

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB

  • Auch neue Batterien, können defekt sein, oder Dein Regler ist im Eimer ;)

                                                              E-WORX ONLINE  
                                                                                                      FB