Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Benzinhahndichtung VT1100

  • Hallo Leute


    ich habe mich jetzt seit langer Zeit endlich meinem leicht undichten Benzinhahn gewidmet.
    Meiner Meinung nach ist lediglich die Dichtung zwischen Tank und Hahn selber undicht.
    Ich glaube dass diese Dichtung nicht mehr original ist und deswegen rinnt.


    Habe schon einige Dichtungen (Kupfer, Gummi und verschiedene Größen) probiert aber es ist keine so wirklich dicht ?(


    Hat ev jemand ein Foto bzw Maße der original Dichtung?


    Gruß
    Thorsten

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir zu Fuß gehen


    hätte er nicht die Verbrennungskraftmaschine erschaffen.


    Black Viking

  • Habe schon einige Dichtungen (Kupfer, Gummi und verschiedene Größen) probiert aber es ist keine so wirklich dicht ?(


    Hat ev jemand ein Foto bzw Maße der original Dichtung?


    wenn du schon einige Dichtungen ausprobiert hast, ............ warum kaufst du keine passende bei Honda?

  • Der meinte er kann mir nur den gesamten Benzinhahn bestellen...


    Dachte mir wenn ich die richtige Größe und Material weiß besorge ich Sie mir einfach selber!

    Wenn Gott gewollt hätte, dass wir zu Fuß gehen


    hätte er nicht die Verbrennungskraftmaschine erschaffen.


    Black Viking

  • Dichtfläche und Durchmesser messen und im Netz googeln nach Fiberdichtung...........meist auch im Sanitärhandel erhältlich (Baumarkt).

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P