Hallo Männer
Kurz vor meiner Norwegenreise krieg ich noch Probleme.
Vorgeschichte:
Hab im Winter mal die holen Rohre (ohne Interferenzrohr) gegen den original Auspuff (wahrscheinlich leicht manipuliert) (mit Interferenzrohr) getauscht. - Alles war bestens. bin 150 km so gefahren. War ja nur ein Test, also hab ich die holen Rohre wieder verbaut. - Alles bestens
Zwischenzeitlich bissel Elektrik gemacht (Blinker hinten, USB Dose, Hupe) hab ich erst falsch an die M-Unit angeschlossen, gabs nen Kurzen und ich hab die Hauptsicherung auswechseln müssen. -Alles besten, komplette Elektrik geht.
Nun gehts steil auf Norwegen und ich hab den Bock wieder umgebaut auf Originalauspuff (mit Interferenzrohr)
Motorrad springt an, hält Standgas, man kann fahren aber es patscht nicht nur sondern knallt richtig (wie`n Schuss) meistens im zweiten Gang im Schiebebetrieb. Ziehst dann die Kupplung, kannste den Bock kaum am Leben erhalten.
Hab ich mir gedacht, wechselste mal die Krümmerdichtung und es hat sich wirklich verbessert aber es ist nicht weg.
Trude springt an, hält Standgas, beschleunigt auch normal (hab auch mal auf 140 kmh gezogen) - nur beim Abtouren/Schiebebetrieb vor allem 2. - 3. Gang knallt die voll raus. Selbes Problem, wenn de dann die Kupplung ziehst hällst den Motor kaum am Leben, kuppelst du wieder ein und beschleunigst läuft sie wieder normal.
Wo ist das Problem?