Honda ACE 750 RC 44

  • Danke Leute...jetzt wird erst mal alles abmontiert und geht zum Lacker....Endergebnis zeig ich euch dann:-)

  • Find's cool, aber nicht goil. Geschmäcker sind verschieden. Der Tank wäre mir zu pisselig. Der originole Tank ist mir persönlich aber auch zu groß.
    Nichtsdestotrotz: ein sehr schönes Motorrad hast Du da. 8):thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerDaku ()

  • Hi Leute....gibt noch keine Neuigkeiten.

    Zieht sich alles. Die Lackierer hier wollen 1300 Euro fürs lackieren in Glanzschwarz und Mattschwarz mit goldenem Pinstripe.

    Für 2000 Euro bekommst du ein Auto lackiert.


    Von daher hab ich mich entschlossen selbst zu lackieren. Grundiert und gefüllert ist schon. Mattschwarz vorlackiert auch.


    Ich hab mir alles von Standox kommen lassen. 2K Füller, 2K Glanzschwarz und 2K Klarlack.


    Hab mich aber entschlossen nur glanzschwarz zu lackieren und Schriftzug mit Blattgold zu versehen. Da ich mehrere Schichten mit zwischenschliff lackieren will, wird es noch bisschen dauern. Leider.


    Gruß Tom

  • Jupp , hatten manche halt ein paar Lösungsmittel zu viel , Moppeds lackier ich lieber auch selber , Ausnahme war die schwarze VT , aber nur , weil ich keine Zeit hatte und die Lackierung nur den halben Liter schwarz gekostet hat , den ich eh gebraucht hätte.

  • ich lackiere auch lieber alles selbst, hat man zwar mehr Nacharbeiten aber der Preis ist dann unschlagbar;)


    PS. Wenn du noch Teile in Messing beschichtet benötigst, kannst du dich bei mir melden.Ich habe eine gute Adresse, welche ggf. Teile beschichten können.