Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

suche vorverlegte Fußrasten für Hoda Shadow Rc44 Bj. 2008

  • Hallo zusammen,


    ich suche für meinen Bruder eine vorverlegte Fußrastenanlage für seine Honda Shadow RC 44 , Bj 2008.


    Wer kann mir sagen, welche die weitest vorverlegte Anlage ist.


    Wo man so eine kaufen kann.


    Gerne gebraucht.
    Kann man alternativ auch Distanzplatten beim Schlosser herstellen lassen? Habe ich mal in einem anderen Forum bzgl. Dragstar gelesen


    Vielen Dank für eure hilfe.
    Freue mich über Angebote von gebrauchten Anlagen über PM.


    Gruß
    Kamikaze

  • Servus Kamikaze


    Sorry aber ist es richtig rc44 bj.2008.
    Das haut doch nicht hin. Die rc44 wurde doch nur bis glaub ich 2000 gebaut oder täusche ich mich dort.
    Ich hab fast 1 1/2 Jahre für gebrauchte Fussrasten gesucht.


    Gruß Patrick

  • Kann man alternativ auch Distanzplatten beim Schlosser herstellen lassen? Habe ich mal in einem anderen Forum bzgl. Dragstar gelesen



    Is schon massig gemacht worden. Selber hab ich auch Platten dran wo mit dem Wasserschneider so gemacht wurden wie ich wollte. Nummer rein und ab zum TÜV. Null Probs.
    Vorteil is da halt man kann die Platten genau auf die gewünschte Länge anfertigen.

  • ohne Verlängern wird das wohl nix....


    Ich hab mir für meine VN die wo man in den Staaten bekommt als Vorlage genutzt. Zum Wasserschneider meines Vertrauens im Teilort bei uns gegangen, schneiden lassen, Verlängerung Schaltstange und Verlängerung für den Bremszug gemacht, montiert, Nr rein und eintragen lassen. War kein Thema da se stark genug sind. Mit 5mm brauchste natürlich erst garnicht ankommen.....


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29387327mj.jpg]

  • ohne Verlängern wird das wohl nix....


    Ich hab mir für meine VN die wo man in den Staaten bekommt als Vorlage genutzt. Zum Wasserschneider meines Vertrauens im Teilort bei uns gegangen, schneiden lassen, Verlängerung Schaltstange und Verlängerung für den Bremszug gemacht, montiert, Nr rein und eintragen lassen. War kein Thema da se stark genug sind. Mit 5mm brauchste natürlich erst garnicht ankommen.....


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29387327mj.jpg]

    Kann man die überhaupt so übernehmen für ne RC44? Habe da zwar auch schon dran gedacht, aber die Distanzplatten bei den fertigen vorverlegten sind ja quasi ne ganz andere Welt ( Burchard bspw ) - gibs da nicht Probleme beim Eintragen lassen, wenn man jetzt bspw. genau diese ( Was ich jetzt aus den Posts heraus gelesen habe ) nimmt ?! Klar, Gewinde und Position müssen angepasst werden, is mir schon klar, aber kann das Design, solange Stärke und Festigkeit vorhanden sind, sein wie et will?


    ./ Pad