Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

22mm-Lenker, die 369.te...

  • Hallo zusammen,


    wie ihr ja alle wisst, gibt es eine riesige Auswahl (M, T, Z, Ape, Drag, Rabbit Ears, Banana, etc.) an Lenkern in 1". Das gilt leider nicht unbedingt bei den Lenkern in der 22mm-Ausführung. Die Suche spuckt hier immer nur threatbezogene Ergebnisse aus... :thumbdown:


    Daher nun meine Frage:


    Wo kauft ihr eure Lenker (und/oder Zubehör)? :hmm:


    Wäre ganz geil, wenn man mal einen Sammel-Thread für Shops (nicht nur für Lenker) erstellen könnte, damit man nicht an den unzähligen Einträgen der Suche verzweifelt. :thinking:



    Danke im Voraus!

  • Bei Fehling gibt es doch 22er Lenker, sogar Z-Lenker!
    Wollte eigentlich Frauchens VT auf 22er umbauen, weil sie mit ihren
    kleinen Fingerchen Probleme hat mit den dicken Griffen.
    Nur braucht man dann auch die Riser und Amaturen, und da spielen
    die hiesigen Grauen zur Zeit nicht wirklich mit X( :cursing: .


    Idee mit Shopsammlung is schon nicht schlecht, müsste aber einer sich drum kümmern.
    Kann man, denke ich, nicht unbeobachtet wuchern lassen.

  • Fehling ist mir ein Begriff, aber die gefallen mit allen nicht wirklich... :thumbdown:
    Werde wahrscheinlich den Biltwell Keystone 7/8 holen. http://www.lowbrowcustoms.com/…andlebars-7-8-chrome.html


    Zur Shop-Sammlung: Das sollte ja kein Problem sein. In anderen Unterforen gibt es auch Sammelthreats. :thumbup:

  • Wo ist den das Problem beim umbau auf 22mm?
    Biltwell hat doch alle Lenker auch in 22mm oder7/8" und bei www.westlandcustoms.com bekommt man auch alle lenker in 22mm.

    Es gibt kein Problem. Ich wollte nur bemängeln, dass die Lenker-Varianten nicht so vielfältig sind, wie bei den zölligen. :huh: