Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bates scheinwerfer anklemmen / alte Kabelbelegung nicht mehr original....

  • Moin ! zuerst einmal :danke: für eure Hilfestellungen zur Kabelage... auch wenn sie nicht zum eigenhändigen beheben der Fehler ...sondern zum Odin geführt haben ...aber der hat mich ja schon in die Pfanne gehauen und Ihr wisst von meinen kleinen Verbrechen.... :facepalm: :whistling: ...ok wenn auch nicht von allen ;P ...Thx Odin ...hast wort gehalten... :crylaugh: :crylaugh: .... alles in allem war der Besuch bei Odin nen richtiges Event...hat echt viel Spass gemacht und seine Arbeit war wirklich beeindruckend-ausdauernd und ordentlich , trotz des ganzen mitgebrachten Kabelsalats und der Fehlersuche zum Schluss....... !!! Irgendwie war ich zum Ende fertiger als er :hmm: ...naja dann noch zwei stunden rückfahrt ( wurd ja zum glück schon wieder hell ) ... und nach ner Runde Ratzen bin ich den Sonntag gleich rauf aufn Bock ... erstmal ne kleine Runde gedreht...nachdem ich das olle Ritzel aber vorher brav gereingt hatte :miffy: .... hab das einfach nichtmehr ausgehalten...kann die Karre ja nich nur immer angucken...Sie wollte es ja auch :grin:...

  • Laß mal Kleiner (Niggi) .... Du passt zu dem Haufen hier ... und würdest viel SPAß hier haben .... und ÜBERLEGE Dir das mit nächsten WE noch mal GANZ ERNSTHAFT ... So schnell siehst man den Trümmerhaufen aus GANZ Deutschland nicht auf einen Flecken :muaha:muaha .... das ist keine Party, das ist nur noch ein Angriff auf das ZWERGEN Fell :muaha .... wetten das ließt der Kriegnix ... :muaha