Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gepäcklösung für Softail Slim

  • Moin,


    gibt es für die Softail Slim eine gute Gepäcklösung? Ich bin jetzt nicht der HD Freak und kenne mich da bei den möglichen Herstellern nicht so aus wie bei anderen Mopeten. Alles was ich bis jetzt finden konnte waren Kofferlösungen mit ca. 20Liter.


    Für eine drei Wochen Tour wird das aber vielleicht eng mit 20 Liter je Seite und ner 75Liter rolle oben druff.


    Würde mich über Tipps freuen! Danke!


    Grüße
    Deejay

  • Zum Start kannst du einfach mal bei Motorcylce Storehouse, Custom Chrome und Zodiac im Katalog stöbern. Dort findest du schon sehr viel.


    Bei der Befestigung kannst du frei überlegen ob du einfache Überwurftaschen haben willst mit Abstandshalter oder was mit nem ausgefuchsten Befestigungssystem wie Easy Bracket etc.


    Ich persönlich bin großer Fan der Produkte von Lejonkulan aus Schweder. Deren Quick Detachable System ist dem von HD nachempfunden und auch noch relativ bezahlbar. Die Taschen sind dann leider etwas teurer aber eher was aus der Kategorie "fürs Leben". Für die Taschen war ich selbst bisher auch zu geizig.