Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Geile Spiegel auf geiler Shadow

  • Hy!
    Der Sinn einer Chopper ist es ja sie ein klein wenig oder mehr umzubauen, ein Stück einzigartiger zu machen!
    Dass das Ding eben geil aussieht!
    Lange Rede kurzer Sinn ...
    Welche Spiegel habt Ihr so an eurer Shadow verbaut?


    Hab 'ne Black Spirit und suche schwarze, keine runden aber auch keine rechteckigen, Spiegel.
    Sowas in der Art wie unten abgebildet!


    Tja ... passt das optisch? Nicht zu klein?
    Für Tipps/Vorschläge danke ich vorab! :thumbup:

  • :facepalm:

    Dass das Ding eben geil aussieht!

    Dazu brauchts schon mehr als ein paar andere Spiegel. Und aus ner Black Spirit wird auch niemals ein Chopper werden!


    Geh einfach auf ebay und kauf dir irgendwelche scheiß Spiegel, gibt doch genug.


    Was is nur aus dem CF geworden. ;(


  • Du musst grad auf dicke Hose machen, Mister unentschlossen!

  • Abteilung dicke Hose/große Fresse hast du eher bedient Mister kurze Zündschnur!


    Schon der Name dieses Themas, - geile Spiegel für geile Shadow. :facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Fumasu ()

  • Wie wär es mit denen verbauen wo Dir gefallen.........


    Die spitzen Dinger sind sowas von zum kotzen. Legal is wohl nicht die Frage bei Dir, alla such welche wo Dich ansprechen und klatsch se dran.


    Spiegel war und ist immer schon ne Frage gewesen bei Mopeds. Es wird wohl auch nie was wirklich passendes geben wo 100% passt.


    Meine passen auch nicht wirklich und li+re stört mich auch aber es is immer noch ein sicherheitsrelevantes Extra wo ich auch nicht drauf verzichten will. Da stört mich dann doch nich das die e-Teile bissi größer sind und evtl nich 100 pro passen.

  • Abteilung dicke Hose/große Fresse hast du eher bedient Mister kurze Zündschnur!


    Schon der Name dieses Themas, - geile Spiegel für geile Shadow. :facepalm:


    Hör mal zu, wenn ich ne große fresse hier hab, dann checken die Leute, wie es gemeint ist. Der harte Kern hier kennt mich und die wissen, ich bin im echten Leben nicht anders als hier. Das sind übrigens die meisten hier, die ich kennengelernt hab.

  • Wat willste jetzt von mir? Du pisst mich an, ich piss zurück.


    Berate doch lieber den Chopperrider mit dem Spiegelproblem.

  • Du kannst auch mal Ratte fragen, der kommt mal rum und tüttel da paar schicke Spiegel ran. :D:ironie:

  • Ok sorry, ich seh schon mit manchen hier ist "nicht gut Kirschen essen" ... Cruiser oder Chopper ...
    Thema erledigt ... Danke für die tollen Tipps :facepalm: und Arividerci!


    Bedanken möcht ich mich übrigens ernsthaft beim Bochumer!

  • ..nun sei mal nicht eingeschnappt, hat Dir doch keiner was getan. Die Jungs sind alle ganz in Ordnung.
    Wenn Du Spiegel willst, kaufe Dir einfach schöne, das sollltest Du nicht diskutieren wollen. Es ist völlig gleich ob dir einer sagt "kaufe rund oder sechseckige".


    Hole mal tief Luft durch die Hose und bleib noch ein wenig, die tun nix. :popcorn:


  • Bitte, was soll/darf/muss meine Wenigkeit denn nun tun damit's angenehm is deiner Meinung nach :?:

    Mach einfach Dein Ding...


    Ich mag z.B. Steak NUR mit Kräuterbutter, andere ertränken es in Pfeffersoße :puke:


    Wie du es handhabst (legal, illegal, Schei..egal...) liegt an deinem Geschmack.
    Hier haben manche eine Meinung über die Bikes anderer... :cursing:


    Individuen halt ! :thumbsup:

  • Klink mich mal ausnahmsweise ein.
    Les´erstmal hier die Aufbaufreds. Dann wirst du merken,
    hier ist sehr hohes Niveau. Ging mir genau so, dachte ein paar Teile
    ran schrauben is´geil. Is´ses aber nicht.
    Wäre so, als ob du in einem Alpinen Forum schreibst, "Wie besteige ich
    den 200m Hügel neben meinem Haus" wenn es um die hohen Berge geht.
    Les, wie gesagt erstmal mit, finde deinen Weg und wenn du dann Fragen
    oder Probleme hast, frag sachlich.
    Wie schon erwähnt, die meisten kennen sich persönlich und es ist einfach
    eine geile Truppe. Komm einfach mal vorbei.