Hallo Odin,
ich bräuchte mal deinen Rat zum obigen Thema.
Habe eine D-Box von Axel und Taster von racetronic verbaut - das ist aber nicht das Problem.
Problem ist die Blinkerkontrollleuchte die im Originalkabelbaum von jedem Blinker (li + re) Plus kriegt (Honda Kabelbaum), dadurch habe ich bei Blinkerschaltung links oder rechts immer eine ungewollte Warnblinkanlage.
Abhilfe können 2 Sperrdioden sein .... aber was sage ich - Du weist das besser als ich es erklären kann
Mir geht es auch nicht um Schaltbild etc, das ist ja klar ... sondern quasi um den "mechanischen" Einbau der Dioden.
Kann ich die Fuzzeldinger "einfach" an die entsprechenden Kabel anlöten? Ich habe Bedenken dass sich das irgendwann losrüttelt/bricht!
Wie lange sollte denn die Lötstelle etwa sein (also wie viel mm Kabel abisolieren)?
Kann ich die ca. 3cm langen Enden (Anode usw) beliebig kürzen?
Ich denke daran, die Dioden fest zu crimpen wie ein Kabel - Lach bitte nicht Was meinst dazu?
Du siehst schon, meine einzige Sorge ist eine mögliche Panne, die ich gerne im Keim ersticken möchte.
Wie macht es der Fachmann .......... also Du!