Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Motorcycle jamboree 2017

  • Hi zusammen.


    Überlege dieses jahr zur jamboree nach jüterbog zu fahren. Hab aber gehört das nur polizeikontrollen sind.alkoholkontrollen sind mir egal (muss jeder selber wissen),hab nur kein Nerv darauf das die mir meine Mühle stillegen. Wie sind da eure erfahrungen?


    Beste grüße:ischti



  • Is 30 km von mir weg, war aber schon 4 Jahre nich da. Panzer und Crischa müssten da Was wissen, sind glaub regelmässig da.


    Also bei uns Kontrollen glaub ich eher nich........aber frag mal nach bei besagten Leuten.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P

  • War ein mal in biesentahl und etliche,male in jüterbog...Ich mag eher treffen mit Leuten, wie vorletztes Wochenende bei Christian....maximal paar hundert Leute.
    Die trachtengrupoe muss halt ihren Job machen, wollen halt alkoholfahrten verhindern und auch etwas Kohle einnehmen.Ein einziges mal durfte ich für den alleinigen linken zu kleinen Spiegel paar Taler geben...
    Habe bei beiden Karren zwei Zeiten Zulassung und technisches berufsbedingtes hintergrundwissen...gehe auch freundlich mit mein Gegenüber um.
    Habe mich sehr zurück...Mit wenigen Worten viel sagen.offensichtlich wichtige technische Parameter müssen allerdings passen...und bei eure beiden fahrzeugen hätte ich kaum bedenken .Ohne dTiefendeteils mir angesehen zu haben. Da weißt was du aufgebaut hat...Spiel das bei Bedarf auch aus.Wir überlegen uns was wir wir umbauen und das es funktionieren muss...Das sehen die meisten streckenposten dann sehr positiv.

  • Morjen,


    ich fahre vorerst nicht mehr hin. Anfang der Woche kam nun nach neun Monaten die Strafanzeige wegen Kennzeichen Missbrauch ins Haus geflattert - neun Monaten später!!!


    Weil der Winkel 5 Grad mehr war als zulässig. Ich habe versucht zu erklären das es durchgebrochen war und nur provisorisch befestigt werden konnte - kein einsehen. Dann wollte man die Mühle deswegen einziehen bzw stilllegen.


    Ich hab drei mal vor Kennzeichen und Fender gelatscht bis der Winkel stimmte, damit ich weiter fahren durfte und das stilllegen umgehen konnte. Danach kam der Spruch - Anzeige wegen Kennzeichen Missbrauch :pillepalle:.


    Viele Maschine auf ADAC Transportern, also war ich nicht der einzige, das ergaben auch Gespräche vor Ort. Sonst gab es ein Bußgeld und gut, diesmal war es deutlich härter für uns Biker.


    Ich hab kein Bock auf solche Wichtigtuer und Egoaufpolierer.


    Meine Meinung über die blau weissen Halbgötter hat sich wieder mal bestätigt.


    Tut mir Leid für die geile Veranstaltung der Borns aber ich bleibe fern.


    So kann man ein Szene Event auch kaputt machen.

  • Heftige Nummer Crischa.
    Solche willkürlichen Nummern find ich einfach nur Kacke. :pillepalle:
    Muss aber sagen, ich hab bisher noch kein "Ego-Polierer" gehabt.


    Anscheined gehört es einfach dazu, ein großes Bikerevent pro Jahr mit harten Kontrollen zu kippen. :thumbdown:

  • Das is völlig unangebracht , wird echt immer schlimmer , wo soll da der Kennzeichenmissbrauch liegen , weil Du´s gerade geprügelt hast ?? :pillepalle: :pillepalle:

  • Letztes Jahr standen sie nicht nur Sonntag wegen Alkohol... Bekannter aus FF wurde wegen "zu kleinen Spiegeln" abkassiert. Er hatte den Eindruck, dass sie gesucht haben, um unbedingt was zu finden. Da alles andere eingetragen und sonst nix zu meckern war, mussten die Spiegel herhalten... :kotz:


    Soll insgesamt heftig gewesen sein: zig Leute und Maschinen am Sonnabend an den verschiedenen Eingängen rausgeholt und nach den "besten" Möglichkeiten des Kassierens geschaut...


    Da meiner ja nahezu original ist, kann wieder rein schauen.