Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sensor Öltemperatur

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer von euch sagen, ob bei einer Intruder VL 1500 LC ein Öltemperaturgeber irgenwo eingebaut werden kann? Ich weiss ja, die einfachste Lösung ist die Ölablassschraube auszutauschen, Bitte jetzt keine diskussionen über Sinn oder Unsinn deswegen lostreten.


    Rany

  • Schau ins Trudenforum...da hat jemand exakt mit dem identischen Text vor zwei Wochen schon mal gefragt.


    Wie soll die gewünschte Antwort lauten?

  • Wieso sollte die abreissen , is die zu tief ? Von Anziehen ja wohl kaum , hab sowas in sämtlichen Dosen , gibt es mit allen möglichen Gewinden und auch relativ flach gehalten. ;)

  • Die Leute die den Quark Sensor an der tiefsten stelle des motor montieren sind auch meist mit zu viel Vitamin B in den armen am vermurschteln,,,wenn das Kurbel haus nicht geknackt wird...Dann der sensor...seltenst, das die sensibilisierten experten das zerstörungsfrei auf die reihe bekommen und nicht nen vierstelligen Auftrag an die Werkstatt vergeben.


    Zu oft im trudenforum die letzten 15 Jahre mitbekommen.