Eintragung Kürzung vom Heck

  • Hallo zusammen Hat von euch schon mal jemand von der 1100 Virago ein gekürztes Heck eintragen lassen ?( 
    Nachdem meine tolle Pleitewerkstatt mit viel Versprechungen mich mit meinem Heck sitzen hat lassen und allem anderen (ich reg mich immer noch auf  :cursing: ) Habe ich jetzt jemanden gefunden der das macht er meinte aber das es einfacher ist wenn ich eine Kopie von einem Brief hätte wo es eingetragen ist  ;( 
    Gruß Mike

  • Bin mit meinem fast fertig.....Wenn mein Bike es durch die Abnahme geschafft hat helf ich dir gern mit meiner Eintragung usw aus. 1-2 Wochen ca wirds aber noch dauern bis auch die anderen Arbeiten fertig sind. Vollzeitjob bremst halt oftmals. Hab meine Heckkürzung ja vorher mit dem TÜV Prüfer abgesprochen, bin also guter Hoffnung.

  • ah ok Danke ich schau mal ich werde am Freitag evtl zum Tüv fahren mit 2 weiteren Bikes mal schauen was passiert :facepalm: vielleicht hat er ja mitleid mit mir 8) er meinte es wäre einfacher mit einer Kopie aber nicht unmöglich
    gruß Mike

    "Geht nicht gibt´s nicht"  :muaha

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spooky Vorago1100 ()

  • Das mit dem Tüv hat leider nicht geklappt hatte kein Fahrzeug um die Restehure zu bewegen X( unser Transporter von der Arbeit war leider schon belegt :cursing: kann also noch etwas dauern bis ich da zum Tüv hin komme :fie:


    @Headshot fals du vor mir zum Tüv kommst könntest du mir dann evtl ein Bild schicken mit der Eintragung vom kurzem Heck ?  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail:  :hail: