Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Auspuffanlagen für VT600

  • Gude, Ich hab mir so zum rumgondeln ne VT600 zugelegt. Stand im Nachbarort 100% original zustand von 1991 - 21.000km


    Und jaaa klar bleibt die original. is ja nur zum Kaffe holen :rolleyes:



    Aber wie des so is, sind schon wieder alle möglichen Kleinteile getauscht. Werkstatt gibt ja eniges her.


    Aber der Auspuff is hinüber. Die lag mal auf der Seite. Nichts wildes aber der Pott war danach abgedeckt mit nem Cover und hat ordentlich rost angesetzt. Und die fette delle is auch nicht zu übersehen. Alles andere is ok bei dem Preis :D


    Meine Frage, was gibts außer nem Silvertail noch ? ? Hat jemand nen Supertrapp eingetragen ? Ich brauch auf jedenfall was anderes und wenns geht dann auch nicht ganz so hässlich wie original.
    Billig muss es aber sein, es ist und bleibt der Kaffe hol Bock.


    Ich find nur Scheiße oder dragpipes online.