Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Keine Veranstaltung

  • Ui, ... weiß ja nicht, ob das den Leuten recht ist, das öffentlich zu posten.


    Die Szene möchte lieber unter sich bleiben. Verständlicher Weise. Schnell geht so ne Veranstaltung baden, weil s einfach zu groß wird.

  • Ich glaube, du verstehst mich nicht. Wenn wir könnten, würden wir alle dahin. Ich würde s zum Beispiel gerne sehen aber mit meiner Intruder brauch ich da nicht hin reiten. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fumasu ()

  • Das ist keine Veranstaltung die hier breitgelatscht werden muß. Leute die nicht in das Besucherprofil passen, werden zwar nicht rausgeekelt aber auch nicht ausdrücklich eingeladen. Nur mal ebend auf einen Kaffee und dumm Kucker, Autofahrer, Nicht Pre Evo Fahrer waren in der Vergangenheit genau diejenigen die bei der Veranstaltung genervt haben. Eigentlich sollte das mehr Back to the roots gehen und warum das Thema jetzt mit neuen Veranstalter in einigen Foren auftaucht, ist mir schleierhaft. Die Veranstaltung mußte in der Vergangenheit nicht beworben werden und wird es in Zukunft auch nicht brauchen. Ist auch so schon zu groß geworden und jedes Jahr haben irgendwelche Leute die den Spirit nicht haben mit irgendeinen Schwachsinn genervt und immer so ein bischen Nachgeschmack hinterlassen.

  • Bevor ihr noch betroffener seit und die Lust am Forum ganz verliert :rolleyes:
    Ist nicht eure Szene, also bleibt weg dann müßt ihr euch nicht über Kindergarten aufregen. Vor allen ist dann auch keiner genervt das ihr da seit.

    Zitat

    Ich hatte schon mal das Vergnügen, die neuen Veranstalter sind mir bekannt.


    Das ist bei mir ums Eck, ich mach Werbung.

    Wurdest du den darum gebeten Werbung zu machen?.
    Statement vom Veranstalter

    Am Anfang der PEP war es mal so, das wir uns mal treffen wollten um uns kennenzulernen und Auge in Auge mal ein Bier zusammen zu trinken. So in die Richtung soll es auch wieder gehen. Die Partys wo mehr als 500 Karren waren, waren so garnicht geplant und haben dem Veranstalter nur Nerven gekostet.



    Zitat

    ansonsten danke für den tip.bei shovelheadcom schau ich nicht mehr so oft rein

    Ja was nützt dir dann der Tip zu einer Forumsparty, wenn du dich eh nicht für das Forum interessierst?.

  • Toni hat es garantiert nur gut gemeint mit dem Tipp. :this:


    Und nein, ich fahr da nich hin.
    Erstens bin ich manchmal ein Vollpfosten und zweitens fahr ich "son ollen Driet" nich. :scofinger