Egal wann die Öldrucklampe kommt..dann ist der vierstellige Schaden präsent.
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seh ich anders,wenn die im stand schonmal aufflackert sollte man mal bei gucken,passiert ist da meistens noch nix,zumindest bei den milwaukee alteisen.
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Liegt ja keine Last auf den Lagern...bei alterschwachen Ölpumpen und ovalen Lagerschalen mit 50er Einbereichsöl...runter gedrehter LL Drehzahl...kann man sich schon seine Arbeit sichern.
Hatte ich bei unserem MF30 Schlepper auch..habe am.Motor 1995 nasse Laufbuchsen sammt Kolben erneuert...Kurbelwangen hatten Riefen...neue Lagerschalen und 15-40 rauf...Motor bei Laune halten...lief bis zum Verkauf vor anderthalb Jahren astrein...LL Öldruck schwach...über LL alles im Optimum...Handgas plus Fußgas
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mit der multicolor led ist ja ne coole idee,aber so richtig verstehn tu ich das nich.zum beispiel,der hocker läuft im standgas so vorsich hin,led leuchtet grün weil ja der leerlauf drin ist,irgendwann bricht der öldruck zusammen,warum auch immer,wechselt die dann auf rot?oder ich fahr nachts mit fernlicht,led ist blau,eine ölleitung wird undicht bei vollgas,wechselt die led das denn auch auf rot?mir hat bisher immer ne öldruckleuchte gereicht als anzeige,rest brauch ich eigentlich nicht.
Okay ... spielen wir es mal so DURCH .... also Du fährst in der Nacht mit deinen Fernlicht .... und die LED leuchtet blau (gedimmt, damit es Dich nicht blendet) .... und aus einen unerfindlichen Grund verleist Du Deinen Öl-Druck ... dann leuchten ROT und BLAU ... so wie früher bei den getrennten Anzeigen ... und wenn es für Dich dann wie ein VIOLETT erscheint, solltes Du ganz schnell rechts ran fahren ... also WO ist das Problem ... ??
Die LED ist schon so ausgedacht, das es wie die ALTEN Kontroll-Leuchten reagiert ... nur eben als EINE kleine LED -
Dann...Andy´s Multi LED...wohin :hmm:
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Habe eine Position am Lenker gefunden. Eine Messing-Hutmutter genommen.....
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Wenn man es nicht weiß sieht man es nicht auf anhieb...
HAMMER GEIL .... So hatte ich es mir auch vorgestellt ...
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Darf ich die Bilder verwenden ??
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DANKE ...
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sieht Top aus..
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TOP!!!!!! Einfach geil!!!!!
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So, Verdrahtung läuft....
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Eben noch mal Telefonsupport bei Odin geholt.
Mal sehen ob ich alles übers Wochenende schaffe. -
Es geht in Richtung Fertigstellung, geil Ralf!
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Eben erster Start...
https://www.youtube.com/watch?v=CWnBV1lVC48
Läuft noch wie ein Sack Nüsse....aber das kommt..
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Immer wieder jeil, wenns zum Leben erweckt wird. Hoffe Du kommst mit der HD am Wochenende zum Marcel👍
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Nee...leider nicht mein Lieber. Ist alles zu knapp mit dem Bike geworden. Auch wenn Sie bis Freitag rund läuft...erste Fahrt so weit ist mir zuviel
Risiko. Habe noch eine Werkstattparty meiner Fahrgemeinschaft, da werde ich wohl hin.
Auch wenn das nur ein schwacher Ersatz für euch ist...
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sie lebt, haste ja wieder was ganz feines zusammen geschraubt. Bin immer wieder begeistert.
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sehr fein.
Bin gespannt auf die finalen bilder bei Tageslicht im freien
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Prima , nur schade , das Du am Wochenende nicht kommst
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Lass mal das Mulienband in deiner Werkstatt noch etwas länger abstinken bei laufenden Moddor....
Denk auch an deine Gesundheit....oder fülle die dicke Luft in gereinigte Marmeladengläser ab...gibt bestimmt dafür Käufer...Benzin und Stinkeluft im Weckglas.
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Manchmal liegt der Teufel im Detail....
Als ich das Bike kaufte funktionierte der Magnetschalter vom Anlasser ja nicht.
Nur Handstartknopf ging....
Ich dachte, na ja...scheiß Verkabelung.
Nun, jetzt.....geht es trotz korrekter Verkabelung nicht.
Habe dann eben den Anlasser wieder ausgebaut, blöde das der Primärdeckel ab muß.
Und...
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Was sehen meine Augen?....Die Kontaktkabel sind durch!
Also zusammen gelötet...
(Tauchkolben und alle Kupferteile kommen morgen neu)
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Getestet....geht immer noch nicht, verdammt.
Dann muss wohl die Wicklung im A.... sein.
Wollte dann die Wicklung neu bestellen....nichts bei W&W gefunden.
Mit W&W telefoniert...gibt es nicht zu bestellen. Wäre dann ein neuer Anlasser fällig...obwohl der eigentliche Anlasser ja funktioniert.
Dann mit Kabelfrettchen telefoniert...mir Rat geholt und einiges besprochen. Er sagte hole das Ding mal raus.
Gesagt getan....
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Und...siehe da...auf der Rückseite ist noch ein Kabel ab...!
Neu verlötet...
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Mal Strom drauf gegeben und der Tauchkolben schießt wie nix gutes rein...
Zeigt, wenn man in die Tiefe geht und gute Freunde hat ist alles machbar.