Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Harley Nightster Umbau Jörg

  • Hi komme aus dem Remstal aus der Stuttgarter Ecke. Möchte hier meinen Umbau meiner Harley Nightster vorstellen. Und vielleicht findet sich auch jemand für eine gemeinsame Ausfahrt. Anschreiben erwünscht. WhatsApp 017630152047. Würde mich freuen. Liebe Grüße Jörg


    Umbau: Lampenmaske. Luftfilter. Lenker. Tank höher gelegt. Zündschloß und Zündspule seitlich verlegt. Miniblinker hinten. Remus Auspuff.


    Bilder vorher nachher.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28632304zd.jpg] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28632307cv.jpg] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28632308bp.jpg] [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28632309zw.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von BigDaddyCool68 ()

  • :wc Was ein paar Kleinigkeiten so ausmachen, vlt. die vorderen Blinker noch tauschen gegen was dezenteres. :thumbup:

    "Make some shit, put some into it. It is what you build... have fun with it, that what matters" M.Van Schyndel

    Einmal editiert, zuletzt von darkjam ()

  • Wann baust die Kirmessreflektoren ab?
    Kannst auch in einschlägigen Biker und Insideseitschriften inserieren, das du nicht mehr alleine fahren musst.


    Fahre mal paar Motorradtreffen an, nicht schüchtern sein und Leute kennen lernen.
    Pussy Cat Rider oder Hello Kitty Rider werden allerdings meist nur mitleidig belächelt...da se ständig auf die Uhr sehen...weil Ausgang vom Hausdrachen sehr begrenzt ist und Angst vor bösen Roggern halt immer im Kopf ist...


    Machs richtig...oder halt wie ein artiges Mädchen. 8)


    Ps..ich kenne viele Mädels die ohne Kompromisse auch große Karren fahren.

  • Sorry wenn ich mir bei diesem Fred keine Freunde mache.


    Ich finde das Bike einfach nur schlimm. :whistling:


    Die Maske, der höhergelegte Tank, die Tröten, der Frontfender.... und und und.


    Heut Nacht träum ich bestimmt Alp wegen der Zwiebel.


    Sorry, aber wahr! :puke:

  • Wenn ich jetzt böse wär , würde ich sagen , klar , daß die Reflektoren noch dran sind , da spart man ja an der Entfernung der Teile , so als Schwabe . ;P





    P.s. Uups , jetz isses mir doch rausgerutscht. :whistling:

  • :dito: Sorry

  • BigDaddyCool - auf ner Iron ?


    Also das finde ich alleine schon recht lustig.....



    Frontfender kürzen und tiefer
    Reflektoren ab
    vordere Blinker dezenter
    Spiegel unter den Lenker
    Frontmaske ab - passt gar nicht in Relatuion zum hochgelegten Tank
    Da alles schwarz, Motorrumpf schwärzen




    Aber wenigstens Harley, auch wenns ne richtig kleine ist :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Rowdy ()

  • Der letzte Satz ist doch glatt n Fail...als wenn nur ein Hersteller halbwegs brauchbare Karren auf dem Markt wirft und und die sich alles ausrichten muss.
    Ich nenne das Markenblindheit.
    Vergleiche mehrere ebenwürdige Karren rein technisch miteinander...dann ist HD eben nicht zwangsläufig das Maß der Dinge, auch wenn es gerne anders behauptet wird.

  • ... noch so einer der`s nicht verstanden hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Fumasu ()

  • Der letzte Satz ist doch glatt n Fail...als wenn nur ein Hersteller halbwegs brauchbare Karren auf dem Markt wirft und und die sich alles ausrichten muss.
    Ich nenne das Markenblindheit.
    Vergleiche mehrere ebenwürdige Karren rein technisch miteinander...dann ist HD eben nicht zwangsläufig das Maß der Dinge, auch wenn es gerne anders behauptet wird.


    Meine Fresse, wass pisst ihr euch hier eigentlich immer direkt so an ?


    Mal abgesehen davon, dass n Smilie dahinter gesetzt ist, ist Harley nunmal in diesem Bereich das Original. Und natürlich sind die Dinger einfach nur überteuert, beschissene Qualität und der Service von denen grausig. Nur: Wo habe ich das bezweifelt ?
    Aber anscheinend wird in diesem Forum hier jegliche Meinungsäusserung direkt zu einer Grundsatzdiskussion.


    Teilweise kommt mir das hier vor wie n Inzuchthaufen, bloß nur untereinanderbleiben und keinen Ausstenstehden reinlassen.
    Einige sollten ernsthaft mal Selbstreflektion lernen.