Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Suche Leute für Ausfahrten im Remstal oder Stuttgart

  • Suche nette Kontakte zu Leuten die aus dem Remstal oder der Stuttgarter Ecke kommen für Ausfahrten. Komme aus der Schorndorfer Ecke. Leider bin ich zeitlich etwas eingeschränkt ( Beruf und Kids ) und kann daher nicht immer. Wer dafür Verständnis hat darf sich gerne melden. Würde mich sehr freuen. WhatsApp 017630152047. Liebe Grüße Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von BigDaddyCool68 ()

  • Hi Jörg,


    Der harte Kern hier im Forum kennen sich fast alle persönlich und des wär nett, wen du etwas mehr zu deiner Person schreibst. Einfach ein paar Zeilen zu dir und evtl noch ein Bild von deinem Brocken.


    Ansonsten erst mal :wc

  • Moin und Willkommen,


    ich wäre von einer gemeinsamen Ausfahrt nicht abgeneigt, dieses Jahr habe ich mir eh vorgenommen mal ein paar Runden im Remstal zu drehen, würde für mich super passen.


    Erzähl mal bissel was von Dir.


    PS: Ich schreib Dich gegen später mal im WA an.


    Grüße Markus