Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Aus nem fetten hässlichen Rentnerstuhl was schlankes rotziges machen (XV 1100)

  • Geht nur wenn du die Bilder direkt rein ziehst. Freehawk hat aber darum gebeten das die Bilder nur geringe Größe haben sollen weil sonst der Server platzt!


    Fremd gehostete Bilder haben keine Vorschau mehr.

  • Mit den Bildern so ist anstrengend..nerfg nach dem xten...Mit picr...Kann man auch ne Vorschau für Foren verlinken.. Ich knipsen mit dem fone und lade per app kastriert die Bilder hier und in anderen Foren direkt hoch.


    Habe Freitag mit nem Feinlötkolben per feuerzeugbenzin nen kabelbaum um 22 uhr gerichtet...An der kleinen Spitze um die 800 'C....Sogar für schalter Platinen geeignet und ohne Kabel astrein zu handhaben.

  • Wenn ich den Beitrag nochmal nachbearbeiten könnte um die Bilderzahl zu reduzieren würd ich die ja am PC verkleinern und nochmal neu einstellen dann direkt. Aber selbst das frisst Stunden. Und dafür hab ich eigentlich keine Zeit und kein Bock drauf.

    Das ist ein scheissdreck ohne Vorschau. Macht keinen Sinn so. Und was hat das eigentlich mit der EU zu tun...das leuchtet mir noch weniger ein...muss man dafür Elektriker sein um das zu verstehen?

    Das mit der Forenvorschau Verlinkung Versuche ich mal zu finden und probiere es...aber was für einen Unterschied macht das zur herkömmlichen Vorschau????

  • Fotos von externen Seiten gehen aktuell nicht mit Vorschau... egal ob direkt oder als Galerie.

    Falls es Dich wirklich interessiert google nach DSGVO oder EU-DSGVO, die tritt ab Freitag in Kraft und ist Schuld daran. :thumbdown:


    Micha


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Also dieser Datenschutzwahnsinn nimmt langsam abartig kranke Formen an. Wer ganz Sicher sein will sollte seine Zahlungen mit Bankkarten einstellen, das Smartphone ins Klo werfen und sein Auto abfackeln wenn es nicht mindestens älter als 10 Jahre ist.

    Diese Schwachköpfige EU Diktatur geht mir granatenmäßig uffm Sack!

    Es sollte einem Forenbetreiber in eigenem Ermessen überlassen sein ob Bilder in einer Vorschau zu sehen sind so wie es vom Betreiber und vor allem von den Nutzern, die damit kommunizieren, gesehen werden können wie bisher.

  • Dagegen hast die CSU ein Rezept, das PAG. Datenschutz ausgehebelt!

    Volle Kontrolle über alle Online Vorgänge sobald du vielleicht verdächtig sein könntest. Und Telefon abhören und drei Monate beugehaft ohne Anwaltsanspruch....du musst beweisen unschuldig zu sein:really:

    "Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken“ J.W.v. Goethe

  • Guten Abend Leute!

    BRAUCHE GANZ DRINGEND HILFE!

    Heute nochmal beim TÜV gewesen... Samstag hat nicht geklappt. Musste die zusätzlichen Gabelverlängerungen wieder ausbauen, er braucht dazu ein Festigkeitsgutachten. Und die vorderen Blinker müsste ich an die Gabel versetzen. Alles kein Problem meinerseits und war fix erledigt. Heute wurde dort aber festgestellt das meine verbauten Müller Riser, die ich Mal von privat ohne Gutachten gekauft hab, gar nicht in dem Gutachten aufgeführt sind, welches ich ja extra bei Müller noch nachträglich kostenlos anfordern konnte. Die Prägung auf den Risern ist das Müller Logo und eine 1...unter der Bezeichnung 1 ist aber ein 50mm höher Riser aufgeführt. Meine Riser haben 250mm Höhe von Unterkante Fuß bis Mitte Lenkrohrklemmung. Die längsten im Gutachten haben da 210mm. Es sind dort verschiedene Modelle aufgeführt von 1-8. Gerade und gekröpfte mit 25° und 30° Kröpfungswinkel. Ich habe das leider vorher nicht nachgeprüft weil ich dem zugeschickten Gutachten blind vertraut hab. Detaillierte Fotosvon den Riser und dem Gutachten reiche ich nachher noch nach.

    Meine Frage ist jetzt: Hat irgendwer von euch evtl ein Müller Gutachten zu Hause oder kennt jemanden der sowas hat? Dem Prüfer würde eine Kopie aus einer E-Mail reichen und ich will das auch nicht umsonst haben wenn mir da jemand helfen kann. Sofort bezahlbar mit PayPal oder Überweisung. Habe Müller heut nicht mehr erreichen können und per Post reicht nicht da Donnerstag Feiertag ist. Freitag will ich nach Flandern fahren und das fällt dann aber leider aus wenn ich es nicht bis morgen schaffe.

  • Was sagt der Hersteller denn?

    Komisch ist auch das es bei den Zeichnungen eine Nr.9 gibt, die ist aber oben im Text nicht mit aufgeführt.

  • seit gestern nachmittag nicht erreichen können, muss ich nachher weiterprobieren.

    Habe mittlerweile im internet Bilder von Müllerrisern verschiedener Bauart gefunden...Kurz lang gerade gekröpft...alle haben Müllerlogo mit der Zahl 1 eingeprägt. warum die alle eine 1 haben erschließt sich mir nicht. Im Gutachten gehts von 1-8 für die verschiedenen Ausführungen...allerdings nur bis einer Höhe von 210mm....meine haben 10 zoll = 250mm, ich vermute das die 10" schon ewig nimmer im Programm sind.

  • hatte ne Leseschwäche ....


    auf dem Bild

    IMG-20180529-WA0023.jpgIMG-20180529-WA0023.jpgV

    sieht man ne Schweißnaht im Übergang von Schaft zum Lenkerhalter .......... ob Müller so gefertigt hat?