Betriebsgefahr

  • .....
    Das grösste!!! Sie wollen mein Lohnausfall kürzen, da ich ja durch meine Krankheit weniger Ausgaben hatte,
    da ich die Benzinkosten für den Weg zur Arbeit nicht hatte.
    ....


    Du hast doch aber extreme Mehrkosten für Zuzahlung zur Physiotherapie,Medikamentenzuzahlung und so weiter.Krankheit ist teurer als Arbeit.

    Achtung !!! Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit

  • schwierig, kenne deinen fall jetzt nicht in details, auch würde mich da der name der gegnerischen versicherung mal sehr interessieren :whistling:


    bei den anwälten, welcher schreibt sich denn heute nicht "fachanwalt für verkehrsrecht" auf die fahnen? ob er da jetzt wirklich was auf der pfanne hat, merkt man leider oft zu spät.


    auf jedenfall vorsicht, wenn du dir nen neuen anwalt suchst. i.d.r zahlt die versicherung nur die kosten für einen(!!!) anwalt. wenns ne nette versicherung ist, dann die kosten des anwalts, welche höher sind als die des anderen.




    haste ne private unfallversicherung ? macht in meinen augen als biker sinn und man muss sich nicht auf die gegnerische haftpflicht verlassen, denn wenn die irgendwie irgendwo was kürzen/quoteln können, machen das alle versicherungen !


    auf jeden fall viel glück und alles gute

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr

  • Na...dieses "Fachanwalt für"...das kann man sich nicht jeder einfach so ins Impressum schreiben....

    schon klar. ist aber kein beweis dafür, dass der anwalt auch wirklich gut in dem fach ist.

    Heirate auf jeden Fall! Wenn du eine gute Frau bekommst, wirst du glücklich. Wenn du eine schlechte Frau bekommst, wirst du Philosoph.


    Sokrates - um 469 vChr - 399 vChr