Desert Sled

  • Ich bin die Scrambler schon probe gefahren. Ein nettes kleines Motorrad was sich auch wirklich super fährt aber der 800er Motor zieht irgendwie kein Hering vom Teller. Ich sag das nur deshalb, weil die Presse den Motor so hoch gelobt wurde.


    Ich bin froh das ich mein 2 Ventil Boxer gekauft und nicht ein künstlich auf alt gepimpten Hipsterbock.

  • ist meiner meinung nach jetzt nichts "revolutionaer" neues ...

  • Schon irgendwie ein nettes Mopped , hab son Ding in schwarz gelb in der Firma stehen gehabt ,war ne gelbe Sitzbank drauf , aber das schlimmste ist dieser dämliche Auspuff , ich mein , wenn man schon Scrambler auf den Tank schreibt gehört der Auspuff auch entsprechend , kommt auf den Bildern nich so rüber , in natura is der Auspuff grotenhäßlich . :hmm:


    P.s. die schwatte hat die Endstücke vom Puff auch noch in Alu gebürstet , dann sehen se aus wie blackgeschliffene 0,5er Bierdosen ohne Boden , die da irgend nen Depp einfach drangenietet hat , wenn mein Kollege nich fertig geworden is , mach ich mal ein Foto.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thor69 ()

  • Ich frage mich was an den Dingen Ähnlichkeiten mit einer XT 500 haben soll?. Bis auf evtl der Farbe auf den Felgen und einen X auf dem Tank habe ich bisher noch keine großen Ähnlichkeiten erkennen können. Diese ganze Retro Scheiße ist doch wie Kaugummi, wenn den die alten Karren so schön waren, warum bauen die nicht einfach die Karren so wie die früher waren?.

  • Hier die Bierdosenbilder , ansich ein sehr geiles Mopped , so mit nem anderen Auspuff , anderen Spiegeln und mit seitlichem Kennzeichen damit dieses Gestell da weg kommt , würd ich se so fahren. ;)