Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 600 mit 21 Zoll Vorderrad

  • Wahrscheinlich nur die Felge und nen anderen Fender , ich denke die Nabe ist eventuell sogar identisch , dann sollte das kein Akt sein , sonst umspeichen auf die Shadownabe.


    Noch en Käfer , kann man ja fast ein Unterforum aufmachen. :D


    P.s nee , war ne optische Täuschung , Nabe umspeichen geht nicht , die VN hat nur 48 Speichen , wirste wohl andere Distanzen brauchen und die komplette Felge verbauen müßen ,
    oder aber nen anderen Flegenring und längere Speichen für die VT , wäre in dem Fall einfacher. :hmm:

  • Ich hab zwar kein 21" Rad verbaut, aber auf GSXR Felgen umgebaut. Wenn du das VR der VN nimmst musst du schauen was die VN Nabe für einen Achsdurchmesser hat, die VN Nabe evtl mit anderen Radlagern auf VT Durchmesser bringen, VT hat 20mm Durchmesser, du brauchst einen Bremsscheiben Adapter das sie Bremsscheibe der VT auf die Nabe der VN passt, es sei, der Durchmesser beider Bremsscheiben ist gleich, dann noch Abstandshülsen das der Reifen mittig läuft.

  • Keine Ahnung , geben tut´s die zum Beispiel bei TTS , oder dem Speichencentrum Niederrhein , aber da stehen keine Preise , müßtest Du anfragen , grob schätzen würd ich knapp 500 € , ist halt die Frage , wenn Du günstig an ne 21er Kawafelge kommst und die Anpasserei hinkriegst , wär das sicher günstiger .
    Allerdings fällt das ja bei nem Felgenring für die VT mit originaler Nabe ja alles weg .
    Ist von daher halt schwierig , das zu beantworten. :hmm:

  • Frag mal bei SWC in Heimerdingen nach, der macht Lagerräumung und bietet gerade gute Preise