Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ORIGINAL DESTRUCTION hat wieder was gebaut

  • Wieder ein Umbau von mir fertig.
    Habe wärend meiner Wartezeiten auf Teile, noch etwas Zeit gefunden und vom Nachbarn die Trude umgestrickt.
    War ein Langgabler mit 14 Grad Brücke und nicht gut fahrbar in der kurvigen Gegend hier unten.
    Hab eine nur 4 Grad Brücke und TB Lenker verbaut, Bremsen ( 4 Klobensattel vo und hi) und Fahrwerk ( Bitubo)optimiert.
    Elektrik etwas minimiert und kleinere Schalter und bessere Armaturen verbaut.
    Den starren Heckfender dann noch zum Mitschwinger umbaut.
    Lackteile wurden von "AlexS" überarbeitet.
    Sattel neu gestaltet und beziehen lassen.


    So kann man sich sehen lassen. 8)
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28506917qv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28506945yw.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28506967sk.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28506994qe.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28507014fu.jpg]

  • :thumbup: Gefällt mir sehr gut.


    Nur zu der 14 Grad fährt sich Scheiße Theorie stimm ich nicht zu. Ich wohne auch im Kurvenparadies und komme bestens zurecht. Alles nur eine Frage der Gewohnheit.

  • Selbt ich fahre die 14° Reckungen nur selten nach Instandsetzungsarbeiten...mit Macht durch die Kurven...kein Ding.
    Den Lackaufbau finde ich sehr gelungen, Schalter bzw. Taster etwas zu klobig.
    Setze mal bitte ein größeres Bild vom hinteren Bremsenkit rein...Anker hast ja für die Spooky extra anfertigen dürfen für die Kleinere Speiglerscheibe...die es nicht mehr am Markt in neu gibt.

  • Hab nicht geschrieben das sich die 14Grad scheiße fahren, nur für ihn nicht angenehm. Warum dann nicht ändern, wenn es Alternativen gibt.
    Die Bremsankerplatte hab ich selbst entworfen, Bilder müsste ich suchen. ?(
    Die Truden sind fix umgebaut, wenn das Lager gut sortiert ist. :D

  • Nice!
    Gefällt mir gut. Ok, Sitz sieht bissi aus wie ne Faltschachtel.... Is mir zu kantig.


    Mit der 14 Grad kann ich nicht zustimmen. Hatte ich damals auch in meiner Trude. Is meiner Ansicht nach ne Gewohnheitssache.... Aber wie Du sagst, für ihn nicht angenehm alla ändern. Er fährt und so muß es ihm passen.

    Einmal editiert, zuletzt von vossy ()

  • Finde dass bei den mitschwingenden Heckumbauten alles hinterm Sitz so abgehackt und irgendwie unförmig aussieht. Also jetzt net nur Deine Trude, auch die anderen Bikes.
    Weiss nicht ob es da Alternativen gibt.
    Sitz Ende, dann Luft, und dann kommt der Fender, geht das nicht irgendwie fliessend übergehend?
    Ansonsten schönes Moped :thumbsup:

  • Finde dass bei den mitschwingenden Heckumbauten alles hinterm Sitz so abgehackt und irgendwie unförmig aussieht. Also jetzt net nur Deine Trude, auch die anderen Bikes.
    Weiss nicht ob es da Alternativen gibt.
    Sitz Ende, dann Luft, und dann kommt der Fender, geht das nicht irgendwie fliessend übergehend?
    Ansonsten schönes Moped :thumbsup:

    Faltenbalg? :crazy:


    Geht mir aber ähnlich, hier ist es noch ganz gut gelöst -ist ja nicht sooo viel Spalt- bei anderen sieht das aus wie ein Klapp-Barhocker :thumbdown: Manchen ist der möglichst kleine Spalt zwischen Fender und Reifen einfach wichtiger.


    schönes Mopped
    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-