Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Biker-Urlaub in Österreich

  • Falls jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit für ein langes Biker-Wochenende oder gar eine ganze Woche sucht, unser Member Maru bietet ein ganzes Ferienhaus zum Mieten an: z. B. vier Personen für 200 Euro inklusive Endreinigung (Fr. bis So.). Natürlich seid ihr auch Selbstversorger, aber dann eben komplett unabhängig von irgendwelchen Futterzeiten. :P


    Das Berghaus Katharina liegt in Mellau mitten im Bregenzer Wald. Wer die Gegend noch nicht kennt, bis zum Bodensee ist es nicht weit, nach Liechtenstein auch nicht. Ein Trip in die Schweizer Alpen? Ein Klacks. Kurz ins Allgäu? Kein Problem. Und bis in die tiefen Österreichischen Alpen ist auch locker machbar.


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man sich dort als Motorradfahrer einen Wolf reiten kann. Wer da nicht auf seine Kosten kommt, selbst schuld.


    Falls ihr Interesse habt, schreibt Maru eine PN oder geht direkt über die Homepage: http://www.berghaus-katharina.at/index.html

  • Warum stellt Maru das Angebot nicht selbst rein bzw. weshalb darf er werben?


    Prinzipiell eine schöne Unterkunft zu annehmbaren Preis...
    Aber die Betten sind echt nicht Bikertauglich... wir hatten da in den Vogesen schon Mehr Glück.
    Oder wer möchte hier mit einem Biker nach nem "schönen" Abend ins Bett?


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/G9mdAno.jpg]


    Wenn allerdings das 4-Mann-Angebot für eben auch alle vier Schlafzimmer gilt kann man echt drüber nachdenken.
    650km von Köln aus sind zur Anreise an einem Tag zu schaffen.


    Micha... :kuh


    „Das beste Essen ist immer noch das Trinken.“

  • Der maru darf werben weil er nett gefragt hat und Freehawk auch nett ist und diese Aufgabe übernommen hat. Natürlich gilt das Angebot für alle 4 Zimmer bzw. das ganze Haus..... Kölner bekommen jedoch nur das Bett vom Bild :D
    LG
    Martin

  • Biker schlafen neben Ihrem Ständer, ähhh neben dem Moppedständer ...


    Man kann auch auf dem Ständer pennen oder auf der Karre liegend...wenn die Schwerkraft mit einem im Einklang ist.
    Isomatte neben der Karre Mütze im Gesicht und Glotzkorken zu gemacht...hat Jahrzehnte lang seid meinem 16 Lebensjahr Spaß gemacht