Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vt1100 C2

  • Hallo Shadow,


    das war/ist auch meine Berechnungsgrundlage! Daher auch der Wert -8%. D. h. .... ich fahre 100 km/h, zeigt aber nur 92 km/h an......


    Andersrum wär`s zulässig.


    Den originalen elektronischen Tacho der VT125 werde ich wohl nicht davon überzeugen können, dass er mir die korrekte Geschwindigkeit anzeigt.


    Shit

  • @mozarth .... wenn der Tacho einen Durchmesser von 80mm haben soll, mit einen Zeiger ... dann kann ich Dir echt nur die MMB-Tachos der ELT Serie (gibt es in 48mm, 60mm und 80mm Durchmesser) nahe legen.


    Diese haben die Kontroll-Leuchten, Tageskilometer und mehr als Anzeigemöglichkeiten, und Du kannst den genauen Umfang des Rad jederzeit anpassen und die Menge der Impulse ... sollten auch mit Deinen T&T Tachosensor arbeiten, weil die Tacho für Hall-Sensoren und Reed-Kontakte ausgelegt sind.

  • So, Tacho ausgemessen..... Durchmesser 78 mm, aber die Einbautiefe beträgt nur 35 mm.....


    Am Sonntag mal nach nem passenden Tacho suchen

  • Ja..... Odin, ich muss erst mal sehen, was bei mir noch in irgendwelchen Kisten rumliegt. Irgendwo muss ich noch nen digitalen/elektronischen Tacho haben. Wenn der nicht passt werd ich vermutlich auf MMB gehen. Am liebsten wär mir ja ein Tacho OHNE Kontrollleuchten. Die will ich ja in die originalen Aussparungen des Dash bauen.

  • Haben die bei MMB auch .... kann aber bei den TÜV eventuell Stress geben, weil diese nicht den den aktuellen Zulassungen entsprechen ..... bei einer HU ist es egal, bei einer Eintragung könnte es vielleicht Probleme geben (kam bisher NUR einmal vor) .... ist auch nur eine Papiergeschichte für 300% TÜVer


    Das sind die MMB-Basic

  • Hallo zusammen,


    ich suche jemanden der mir 2 Teile in schwarz pulvern kann. Fenderstruts von ner VT1100 C2 gekürzt (ca. 40*4*3cm)


    Vielleicht kann das jemand dazuhängen wenn eh schwarz gepulvert wird?


    Grüße

    mozarth

  • Blinkerproblem:


    Ich weiß, dass dieses Thema schon tausendfach angesprochen wurde. Aber in dieser Form konnte ich das nirgends lesen!


    LED Blinker (billig), LED Relais (billig), wenn nur 1 Blinker angeschlossen, blinkt das "schön".

    Bei 2 Blinker (vorne) blinken beide. Nun habe ich 1nen hinteren Blinker angeschlossen (nicht LED), Dauerlicht auf allen 3 Blinkern.... mit 4 Blinkern hab ich es noch nicht getestet.....