Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Rowdy`s Bastelbuden

  • Ok, einige von euch haben es so gewollt, also langweile ich euch in diesem Thread hier jetzt mit meinen Bastelversuchen. Customizing ist ja nur neudeutsch und bedeutet an sich ja Basteln...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rowdy ()

  • Dann hatte ich aber auch mal einen etwas umfangreicheren Umbau vor mir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rowdy ()

  • Dann mal ne nagelneue Karre in die Hände bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rowdy ()

  • Nach der Breakout CVO Pro Street ging es an das nächste Projekt,mal was anderes.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rowdy ()

  • Durch Zufall kam ich an diese Maschine ran, eine 2012er Sportster 72 in
    einem absolut neuwertigen Zustand mit gerade mal 8k km gelaufen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Rowdy ()

  • Also dafür das du ja nach eigenen Angeben in nem anderen Thread nix großes kannst ist das ja mal verdammt gut für NIX :respect
    ......vorallem wenn ich da lese ....an einem Tag ....an 3,5 Tagen.....an 10 Tagen....... :kuh .......wieviel Stunden hat denn so n Tag bei Dir :lol:

  • :respect für deine Arbeit, und das in so "kompakter" Zeit 8o
    aber : Große Bilder= kleine Bitte: Kann man die Bilder etwas verkleinern,- hat bei mir schon was gedauert bis ich die einsehen konnte...Nix für ungut ;)

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...

  • Cool, gefällt mir :thumbsup:
    Schöne Story!
    Und :respect


    Klar is wenn man fertige Teile kauft das alles schnell erledigt. Aber das schmälert die Leistung und das Ergebnis nicht weniger wenn es gut gemacht ist. Meist muß man ja eh die "fertigen" Teile eh noch anpassen da se meist nicht wirklich Plug&Play sind.....


    VRod muß ich mir langsam auch ma Gedanken machen da ein Kumpel seine umgebaut haben will.....
    Gaaaanz doll, mag die Böcke irgendwie nicht......

  • Stimmt!
    Wenn man ne Schwingentasche kauft und sie andersrum dranpimpt ist das schon Meilen weiter als "bolt-on-customising".
    Manch mal macht ein klein wenig sooooo viel aus!


    Fump

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Vielen Dank für die Resonanz.


    Wenn ich mal irgendwie helfen kann, sehr gerne.
    Guten Lackierer/Karrosseriebauer und guten Strahler/Beschichter an der Hand.
    Zuverlässig, günstig und normalerweise schnell.


    Bin ausm Oberbergischen, östlich von Köln, könnt aber Teile auch schicken, ist kein Problem. Weil ich weiß, dass viele Beschichter nicht so wirklich zuverlässig sind, habe selber lange gebraucht, nen guten zu finden.