Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine aktuelle

  • ...na rein damit .....für einen nicht Mopedbaukünstler wie mich ist sowas immer interessant , hier gibts ja nicht nur Eingefleischte :thumbsup: ......ob du da nun n Rohr verbiegst oder nicht ist doch wurscht solange du keins öffentlich verlegst :popcorn:

  • Zitat

    >LAUT ......ob du da nun n Rohr verbiegst oder nicht ist doch wurscht solange du keins öffentlich verlegst :popcorn:

    :whistling: :whistling: :whistling:
    Öhm, is zwar Karneval.... aber neee, lieber nicht, sonst verwechseln die mein Rohr noch mitm Bleistift oder so :grin: :grin:


    14er Trude habe ich auch 2x gehabt und immer geliebt.
    Einmal mit GSX-R Felgen und USD Gabel umgebaut und einem mega hässlichem Heck, wie das in den 90er so war :lol:
    und einmal eine auf keine Ahnung was umgebaut, aber dat war damals nix.
    hmm, sorry, schon wieder Bilder 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Rowdy ()

  • Surfbrett-Heck....... :muaha


    Oh man.... wenn ich dran denk was ich schon so alles an Sünden verbaut hab...... :facepalm:

  • Surfbrett-Heck....... :muaha


    Oh man.... wenn ich dran denk was ich schon so alles an Sünden verbaut hab...... :facepalm:


    Hehehe, unsere stylischen Umbauten von heute sind die Sünden von morgen :muaha :crylaugh: :crylaugh:


    War halt vor etlichen Jahren mal so. Da machste nix dran. hehe.

  • Naja , war halt in den 90ern anders , wenn ich damals bei nem Japaner den Arsch hätte abschneiden und nen Seitlichen dran bauen wollen , hätten se einen hier beim TÜV gleich erschoßen , bei Harleys ging damals aber so einiges , die Zeiten ändern sich halt und alles hat seine Vor- und Nachteile. ;)

  • Wenn ich an die 750 Four damals denk könnte ich heut noch nen Lachkrampf bekommen :rofl:
    Da war zu der Zeit gerade Indianer-Gedöns in.... Türkisringe, Mokkasins usw.....
    Da durfte der obligatorische Traumfänger als Airbrush nicht fehlen und Federn mit Hackebeil auf den Seitendeckel :rofl: :whistling:

  • Die Farbe ist an ner Trude in nem Gietelrahmen...bzw. umgekehrt...in Halle...netter Typ.´...eine von 2 oder drei zugelassen Rahmen von insgesammt fünf gebauten.
    Die Fenderform erinnert stark an die Stecksysteme von LMC bei mitschwingnden Fender.

  • Wusste gar nicht das Raimund auch Rahmen gemacht hat...


    Man man...deinem Wissen nach musst du 150 Jahre alt sein ^^

  • Bin nur ein wenig Technik interessiert und unterhalte mich gerne auf Motorradtreffen mit Typen die Typen kennen und ihre Karren selbst umgestrickt haben.

  • Hehehe, is doch schön, dass ich hier die "guten" alten Zeiten habe aufleben lassen.
    Da ga es echt ein paar Auswüchse, Fransen, Traumfänger, und andere optische Exesse, die heute entsprechend belächelt werden.


  • und wehe Du triffst den Haufen in Live
    :muaha:muaha


    konnte ich ja bisher fast vermeiden :D


    btw: wenn du "nix" kannst und "kein" werkzeug hast, aber trotzdem so einen bock mit deinen dir zur verfügung stehenden möglichkeiten bauen kannst, ohne die ec-karte zu benutzen.....
    dann interessiert mich die story doch auch sehr!!! :)

  • Ok, dann mache ich mal nen Thread in der Garage auf.


    Aber nicht lachen 8)
    Hab auch nicht immer jeden einzelnen Schritt festgehalten.


  • Hehehe, is doch schön, dass ich hier die "guten" alten Zeiten habe aufleben lassen.
    Da ga es echt ein paar Auswüchse, Fransen, Traumfänger, und andere optische Exesse, die heute entsprechend belächelt werden.


    Jau, und in 20 Jahren heißen die Auswüchse dann: Schwarz, Breit, Tief :phat:

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...