Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ne Shadow :Datt is schon watt!!

  • Für die 600er giebt es Unmengen an Zubehör,aber sie is ein bißchen schmächtig wenn der Fahrer über 100 Kilo wiegt!
    Dann hat Mann ein wenig ,zu wenig Moped unter dem Hintern.
    Aber wie gesagt:Zum Umbauen ein gesegnetes Teil!!
    Gruß HarryEiche 8) :gruppe:

  • Zitat

    Original von Stephan
    Wir haben sogar einen VT600 Spezialisten im Board: sl-gerd. Leider hat er schon länger nichts mehr von sich hören lassen.


    Interessenten empfehle ich http://www.sl-custombike.de


    Ja den Gerd,wir haben uns schon 2002 in Nenderod kennengelernt auf einem Bikertreffen.
    Die Bayern machen am ersten Juliwochenende ein großes Shadowtreffen.Da bin ich leider nicht dabei.Fahre mit meinen schwarzen Berufskollegen in die Nähe von Dresden zu dem Bikertreffen der "Black Riders".
    Gruß HarryEiche:bike:

  • Hi Harry,


    könnte es sein, dass ich an Ostern bei Ebay einen Tank für eine 750er Shadow von Dir ersteigert habe?


    Ich glaube, gleicher Nickname.


    Falls ja, wäre ja ein wahnsinns Zufall!!!


    Bin übrigens sehr zufrieden, ist inzwischen umlackiert und eingebaut.


    Falls nein, sorry!