Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Meine Dicke

  • Wer halt nen lockeren Umgang nicht gewohnt ist von Treffen, von seiner Kimesbude so was von überzeugt ist und nur positives Feetback erwartet...nun ja..hier ist nicht der Ponnyhofverein.
    Hier darf man seine ehrliche Meinung sagen und auch Gegenwind erwarten...sind ja nicht nur Luschen und Memmen unterwegs...die beim ersten Gegenwort ne feuchte Bux bekommen.


    Leute die man nicht persönlich kennt mit Arschlöcher zu bezeichnen...ist im Netz vielleicht einfach...nur ist die Erde eben nicht flach...und der eine oder andere trifft dich mal auf nem Bikertreffen oder an der Tanke. Wunder dich dann nicht auf ne entsprechende Reaktion.


    Wir können uns auch alle irren und du hast halt nen beschissenen Tag mit unglücklicher Wortwahl vorgelegt und korrigierst das im Nachgang...weil du Mann genug bist...und darüber steht.

  • Jungs... Wird Zeit dass ihr alle wieder mal Moped fahrt... Euch fehlt frische Luft :beer:


    Über was für Themen wir hier mittlerweile diskutieren eh... Unglaublich.


    Lasst doch den Standardhocker-Fahrer erstmal ankommen hier im Forum. Wir "killen" hier glaube mittlerweile viele der Neuen Mitglieder.


    Das "Arschloch"-Ding war unklug... Aber über sowas reg ich mich nicht auf. Vielleicht wollte er sich nur dem "rauhen Ton" hier anpassen ;)


    Lisser

  • Ankommen ? Wann soll er denn ankommen , hat die letzten 5 Jahre Zeit gehabt und sollte wissen worauf er sich einläßt , wenn er die Kirmesbude präsentiert. ;)


    P.s. aber mit der frischen Luft haste recht. 8)

  • Ankommen ? Wann soll er denn ankommen , hat die letzten 5 Jahre Zeit gehabt und sollte wissen worauf er sich einläßt , wenn er die Kirmesbude präsentiert. ;)

    Tatsächlich :D :rofl:

  • Er wird sich im VN Germany sehr wohl fühlen............da währe Er meiner Meinung richtig, zumal da noch mehr Leute son Buntbus fahren, und voll auf VN


    eingespielt sind.

    :P Schleift die Hand auf dem Asphalt, wird der Fahrer meist nicht alt! :P