Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kabel verlängern ohne Löten

  • Gerade wenn mit dem Feuerzeug die schon my gealterten (UV Verwitterung) Lötverbinder beaufschlagt werden...platzen diese auch später im Nachgang, Wasser dringt ein, Zugkraft geht verloren und die elektrische Isolation ist hin.
    Habe auch ne Zeit lang mit den damals noch teuren (bis zu 2,5€/St)Dingern gern gearbeitet, privat im Motorradbereich eben nicht.


    Lupo...werde ich bei meiner Chrimpzange auch so machen...auch ne gute Idee mit der Kugel belasteten Klemmung.


    Einfache Lösung die hält und funktioniert...

  • Lötverbinder ob die billigen oder etwas teueren egal.... Nur für unterwegs als Notlösung!
    Seh ich auch so.


    Vorallem hat man ja dann auch wieder nen Grund in der Schrauberbude zu hocken :D