Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Hallo mal wieder


    So, mit dem neuen Lenker (APE) brauch ich auch neue Züge, die originalen sind zu kurz.
    Beim Stöbern im www bin ich auch fündig geworden, aber ich würde gern wissen ob mir jemand eine Firma/Lieferanten empfehlen kann?
    Oder gibt´s hier jemand der mir Züge anfertigen kann?
    Herzlichen dank schon mal im Voraus!

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...

  • Geb mal oben in der Suche "Züge" ein.
    Dann findest du einige Fred´s in denen genau dieses Thema besprochen wurde.


    Gruß Ralf

  • Genau, suche hilft :D


    Aber ma so gesagt, wo is das Prob selber welche zu machen???? Entweder mit so nem Set wo angeboten wird als Rep-Kit oder Einzelnen Teilen.

  • Selbermachen? Würd ich ja schon aber mir fehlen dazu Kenntniss, Werkzeug und Erfahrung, deswegen meine Suche nach jemand der das kann :S
    Ich bin der totale Neuling-Schrauber... :hmm:
    Und wie gesagt, bin ja auch an Adressen gekommen, ...gut werd ich mal die SuFu betätigen :hey:
    Trotzdem mal :danke:

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...

  • So, hab jetzt einfach mal eine Firma kontaktiert und bestellt:


    http://www.gd-motobikeparts.de/kupplungszuege.htm


    Man kann sich da die Züge bzw. (Brems)Schläuche auf das gewünschte Maß (und eventuell Material) anfertigen lassen- ganz einfach indem man die originalen Züge dorthinschickt mit der Angabe um wieviel länger (oder kürzer) man die Neuen brenötigt.


    Also für einen Laien wie mich das Richtige.. ^^

    Jeder Mensch ist verschieden - Ich nicht...