Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Barbie Davidson

  • Komisch .... ich kann in Deiner US ... Bonbon-Dose =Dropbox NICHTS sehen :thumbdown:


    Warum nimmst Du nicht GANZ einfach dieses Tool ...


    www.picr.de <- einfach mal anklicken


    Keine nervige Werbung, keine Weiber die Sex bieten wollen gegen Dein Geld, keine Viagra für Dein Alter und so weiter.
    Und mit diesem einfachen Bilder Tool, können wir hier alle Deine Kiste bewundern :D

  • Ich kann och nüscht sehen. :D
    Wahrscheinlich ist es schwierger die Dropbox zu bedienen, als picr. Der Vorteil ist auch, dass die Bilder gleich hier zu sehen sind und ich nicht umständlich noch über einen Bilderhoster gehen muss.


    Dank Tom sehe ich wenigstens ein Bild. Mir gefällt die Kiste ganz gut. Auch die hintere Felge weiß hier zu gefallen. Wie es im Seitenprofil mit der gereckten+verlängerten Gabel aussieht, kann ich gerade nicht einschätzen.

  • Super :thumbsup: , dass es doch noch klappt. Da hat sich die Lernfähigkeit, trotz Deines hohen Alters :D , noch nicht schlafen gelegt.


    In Anbetracht der Bilder plädiere ich für einen etwas höheren schmalen T-Bar Lenker. Anschließend noch den seitlichen KZH abgetreten und die Tafel auf den Heckfender getüdelt. So gäbe es für mich ein stimmiges Bild. Vielleicht ist die Reckung für einen T-Bar aber auch zu groß. Mal abgesehen von dem Luffi, der gefällt mir nicht.

  • :dito:
    Mir würd das besser gefallen , bei der Gabel, wenn das Kennzeichen an ner Sissybar wär und vorne ein Ape ,wär für mich dann stimmiger und mehr 70er .
    Aber das muß dir gefallen , ich fahr´s ja nich. ;)

  • Hm, an eine 883 er so ne gereckte Gabel?. Ne falsche Moped, der ganze Kahn sieht auch aus wie einfach drauf los eingekauft. Die Mr Horsepower Aufkleber auf dem Tank sind allerdings Oberbrüller.

  • Echt, hast du keine Augen im Kopp?. Ne Sportster ist kurz und hoch, da passt eine gereckte Gabel nie zu. Alleine die Bodenfreiheit wo man unter durchkriechen kann passt 0 zu einen Chopper mit langer Gabel. Und ja, alle Teile die nicht an dem Hocker Serienmäßig gehören sehen nicht zueinander passend aus. Genauso wie irgendein dramatisch aussehender Luftfilter keine Mehrleistung bringt, meist eher das Gegenteil. Mr Horsepower steht für Hod Rod`s und Speedfreaks auf Alteisenbasis und hat auf den Tank einer Evo Sportster eine eher äehm lächerliche Wirkung.

    Zitat

    wusste nicht, dass die Reckung abhängig vom Hubraum ist und dass das
    sowieso ein falsches Motorrad ist. In Brief und Schein steht aber
    Kraftrad, also doch ein richtiges Motorrad? Natürlich sind die Teile
    gekauft, bei mir im Garten wachsen sie leider nicht.

    Ich habe nicht behauptet das eine Reckung von Hubraum abhängig ist oder das in deinen Schein nicht Kraftrad stehen würde. Also wäre es nett, wenn du nicht solche falschen Behauptungen aufstellen würdest. Das so eine Reckung nicht zu einen Standard Sportster Fahrwerk passt, sieht jeder der ein bischen Sinn für Formen und Ästhetik hat. Ich weiß nicht was du für Konstruktive Kritik erwartest, oder was du dir darunter vorstellst. Wir sind es hier jedenfalls gewöhnt eine ehrliche Meinung zu schreiben. Wenn du erwartest das dich hier alle in den Himmel loben für dein Wahnsinns Custombike, wirst du wohl enttäuscht werden. Ist halt so, wenn man in einen Forum eine Karre öffentlich macht.