Fender vorne Trude 750

  • Moin Gemeinde weiß vielleicht jemand ob Der vorder Fender der 1400er auf die 750er mit 21 Zoll passt? Speziell die Aufnahme an den tauchrohren Danke im voraus und Gruß aus Hamburg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PN31 ()

  • Der Holmabstand ist gleich, aber die Befestigungnippel sind
    bei der VS1400 wesendlich kürzer weil der Fender breiter ist. Wenn das Innengewinde
    bzw. das Loch weit genug reingeht könnte man die Stummel einfach einkürzen, hab
    ich aber noch nicht gemacht.

    Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben fährst du zu langsam

  • Dann weiss ich bescheid wenn nur die Bruecke breiter ist kann ich es ja mit distanzen ausgleichen

  • Der 1400 ist Breiter, für was Distanzen ?(
    Schreib doch mal was du vor hast.
    Die haben auch ein anderen Radius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eckie ()

  • Ich kann einen schmalen gekuerzten fender von der 140er bekommen 110 breit wuerde gut zu meinem 90er reifen passen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von PN31 ()

  • Super dann Ist er ja für die kleine Trude .Dann ist meine Frage beantwortet. Dankeschön Und Gruß aus Hamburg