Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Renault Kangoo

  • Biete hier mal meinen Kangoo an. Der muß weg, weil ich meinen Fuhrpark ungewollt umstellen mußte. Falls sich wer erinnert, die Sache mit dem Zahnriemenriss am VW LT.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27969979ad.jpg]
    Der Wagen befindet sich in einen guten gepflegten Zustand, ohne Wartungsstau und wird jeden Tag ausschließlich von mir gefahren. Vor 3 Monaten gab es neue Einspritzdüsen und Glühkerzen ( Rg dafür über 900 € vorhanden). Vor 10000 Km eine komplett überholte Hinterachse, altes Kangoo Problem das die bei um die 200000 Km schlapp macht.
    EZ 6-2002, Tüv / HU Februar 2018, 1,5 l Diesel, 60 PS, 8 fach bereift, Dachgepäckträger
    Ist ein ehrliches Auto, den ich mit guten Gewissen hier anbieten kann. Ich habe keinen Bock mit irgendwelchen äehm Ausländischen Mitbürgern rumzufeilschen und darum biete ich den erstmal hier an.
    Der Festpreis ist 1500,00 €, eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst.kann ich ausstellen.
    Achso vergessen:
    Laufleistung 235000 Km
    Bin der 2 te Besitzer seit 9 Jahren. Davor DB AG.
    Trennwand, hinten Klapptüren.