Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Heckumbau VN 800

  • Hallo Schrauber, ich habe mir Ende letzten Jahres ein VN zu gelegt. Und seitdem überlegt wo die "CostumReise" hingehen soll. Mit den Originalen Struts wird das schon eher schwierig, soll aber gelendentlich für den Sozius als Mitreise Gelegenheit diehnen ... aber dazu ein anderes mal. Die VN war mit viel Chrom behangen für Blinker , Kennzeichen, Schwinge etc. musste alles ab. Steht nun bei e...kleinanzeigen zum Verkauf. Also es soll nun ein mitschwingender Heckfender für den Originalen Reifen 140/90 16 werden. Da gibt es ja so einige im Netz. Könnt ihr mir eventuell aus euren Erfahrungen berichten bzw. spezielle empfehlen? Auch gerne Tipps zur Befestigung, optischen Aufbesserung des "Relais- & Batteriefachs" sowie Idden zum Solositz und der darunter liegenden Abdeckung. VG. Marco

  • :dito: geht nich. Höchstens mitschwingenden und aus den Orginal Struts ein Reck bauen für die Sozia.
    Hab ich so gemacht und geht wunderbar. Sieht halt komisch aus wenn es dran is.....