Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Wo ist Thread mit Erfahrungswerten Bedüsung, Offner Lufi an VN800 ?

  • Hy,


    Hier gabs mal eine Thread wo Erfahrungswerte gepostet wurden zur abstimmung der VN800 Vergaser.
    Ich finde diesen nicht mehr.
    Habe den s&s Teardrop nochbau, und wollte mal wissen wie Ihr den Vergaser so umgedüst habt.


    Mfg

  • du meinst den hier, oder?
    gibt aber auch noch den da…


    Zusammengefasst kann man sagen:
    • 175er hauptdüse
    • 52er Leerlaufdüse
    • Gemischschraube 3,5 Umdrehungen raus
    • Nadel um 2mm mittels Beilegscheiben höher legen
    • Schieberfeder um 2cm gekürzt

  • Ah Wunderbar genau der. Ja da hab ich nen Anhaltspunkt zum starten beim bedüsen. Passen bei dir die co werte ?

  • Ah Wunderbar genau der. Ja da hab ich nen Anhaltspunkt zum starten beim bedüsen. Passen bei dir die co werte ?

    Was ist ein CO-Wert? ;P :crylaugh:


    Ne, im Ernst - keine Ahnung. Wird bei uns in Ö aber auch nicht überprüft, da ich aufgrund des Baujahrs ohnehin das "Pickerl" ohne Kat hab und somit generell mehr Motorsteuer zahle. Da ist die Umweltverschmutzung schon inkludiert :vain:


    Aber laufen tut sie wie ne 1

  • Kurze zwischenfrage:


    Welchen S&S nachbau hast du genommen? Und war alles im Lieferumfsng enthalten oder musstest du noch etwas nachkaufen?


    Danke & Gruß

    Ne hab eigentlich alles umgebaut, hab den in der größe um 30 verkleinert, noch ne Sicke rein usw. Auch die Anbindung war ja nicht da.