Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1. Umbau: VT600 Bobber

  • Also ist das einzige Problem, dass ich die Enden nicht (Siehe Bild) zugeschweißt habe?
    Kann ich auch nicht. Jemand ne Ahnung wo man das günstig machen kann? Südbaden und Umkreis?
    Oder würde sich das lohnen einfach damit so mal zum tüv zu fahren und mal zu fragen. Vielleicht ist das Spachteln ja okay?




    http://engelhuber.de/blog/wp-c…ahmen-geschwei%C3%9Ft.jpg

    Wer seine Freiheit gegen die Sicherheit eintauscht, wird am Ende beides verlieren.

  • @Draven ... wenn es Dir schon Leute sagen, die davon Ahnung haben, und Dir auch sagen das es NICHT billig wird .... dann glaube es doch auch mal endlich, bitte.


    Die letzten Schreiber (ÖKO, Mac. Knuckel) nach meinen Posting, haben mehr als Ahnung und Erfahrung, was solchen Aktionen betrifft .... Schiebe Deine Kiste zu DocTom, ziehe dort eine Nummer und warte, bis er damit fertig ist, wenn Du überhaupt noch jemals mit diesen Rahmen fahren willst.
    Solchen Aktionen, wie "Ich spachtel das mal zu, oder macht das irgendwie dicht" :facepalm::facepalm: vergiss es doch mal ... Customizing / umbauen nach eigenen Wunsch, ist hier in Deutschland nicht "mal eben" möglich ... dafür muss Du nach Holland, Belgien oder England / Irland ziehen.

  • Ja ich glaub ich habs verstanden :doof:
    Schade drum.


    Leider wohnt der Doc Tom zu weit weg....


    Dann mach ich das so: Ich mach vorne noch die Elektrik fertig und bring die Kiste zum Tüv und schau was der meint und vom Tüv direkt zu so nerm Typ der ne KFZ Werkstatt hat und auch Oldtimer restauriert. Der hat auch das Heck vom Motorrad meiner Freundin geschweißt. Wollte halt alles alleine machen an dem Motorrad, aber wenns nicht anders geht...


    Vielen Dank für die Hilfe!


    Ich halte euch auf dem Laufenden.

    Wer seine Freiheit gegen die Sicherheit eintauscht, wird am Ende beides verlieren.

  • wie schon geschrieben, such jemanden, der n bisschen ahnung hat
    und ein wenig vom fach versteht.
    der zahnstocher als fenderhalter sieht besch.. aus

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!

  • Dann mach ich das so: Ich mach vorne noch die Elektrik fertig und bring die Kiste zum Tüv und schau was der meint und vom Tüv direkt zu so nerm Typ der ne KFZ Werkstatt hat und auch Oldtimer restauriert



    vernünftiger Ansatz, ich kann auch nicht viel, aber ich pack bei denen die mir helfen/halfen ordentlich an oder mach die umbauten unter deren Anleitung, kostet dann auch gern mal ein bisschen weniger und man lernt ordentlich dazu :thumbsup:


    lass dir helfen, sonst helfen dir die herren mit dem partylicht am dach und das wird nicht schön...